Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Verkauf von Schalensitzen


Gast smilylee
Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und habe das Forum zufällig gefunden. Ich hätte eine kleine Frage und zwar will mein Onkel seinen Recaro Schalensitz aus einem Porsche Gt3 verkaufen. Allerdings wissen wir gar nicht wieviel der Sitz wert ist, sind hier Mitglieder die uns eine ungefähre Preisspanne sagen können?

Wie ich ein Bild einfügen kann weiß ich jetzt leider nicht deswegen schreib ich die Nummern die auf dem Etikett stehen einfach hier hin

 

Recaro 070.91.010.00

Ident.nr RKP 002329

Von Juni 2007, inklusive Schiene

 

Der Sitz ist in einem guten Zustand, nur auf der Rennstrecke bewegt worden und keine sichtbaren Abnutzungen.

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe😊😗

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Smilelee,

 

wenn du eventuell 1-2 Fotos von den Sitzen hättest, könnte man die Sache deutlich besser einschätzen.

Kannst du vielleicht auf die Schnelle ein paar Pics hochladen?

Grüße,

 

Sarah

  • Gefällt mir 1
  • Lösung

Super, danke. Habe den aktuellen Sandtler-Katalog gerade vor mir liegen mit allen aktuellen Recaros drin:

2644BAE9-9768-470C-8EEC-ABCA06F052CD.thumb.jpeg.19e5e73f71225b134185a0b6e62c4e6f.jpeg

Vergleichbare Sitze mit Schienen, Neu, zwischen EUR 900 - 1.100. Ich kann dir zwar keinen konkreten Marktwert für eure 2007er-Version nennen, aber dir sagen was ich bereit wäre (wenn ich denn einen bräuchte) für den Sitz zu bezahlen: EUR 300,-. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für dich. Wären das die originalen Schalen aus einem GT3 würde die Sache ganz anders ausschauen. 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...