Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich möchte mir ein Auto kaufen. (Hyundai)


Kazuyaa

Empfohlene Beiträge

Es geht um den Hyundai Tiburon 2.0 CVVT  Sportwagen / Coupé. Optisch in einem einzigartigen zustand, also genau das was ich mir wünsche. Kostet ca 6000 Euro ist ein 2005er mit 143ps und laut beschreibung eigentlich alles erneuert worden.

Mir ist alllerdings zu ohren gekommen das hyundai probleme mit Rost hätte. Ist da was drann oder muss ich mir eher weniger sorgen machen, bzw was hat das model noch für mängel?

Vielen Dank für jegliche Hilfe im Vorhinein.

Lg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Hyundais sind eigentlich robuste Autos, die ich uneingeschränkt empfehle. Preis/Leistung unschlagbar. 

Die Autos können auch rosten. Ist aber nicht besonders auffällig. Da sind die Kisten aus dem VAG Konzern schlimmer. Bei DEKRA oder TÜV einmal von unten anschauen lassen für kleines Geld und Du weißt Bescheid!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...