Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchtwagenpreise Mini Cooper S


blafasel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

dafür bräuchte ich bitte auch noch ne antwort:

ok, danke.

welchen radio empfehlt ihr? boost oder wave? worin unterscheiden die sich? gibts auch eine möglichkeit mp3s zu hören?

bye,

blafasel

  • 2 Wochen später...

Hi,

@Dr. Nagano: könntest Du mir bitte die genaue Verkaufsbezeichnung Deiner Felgen nennen, damit ich das meinem Händler sagen kann, also Hersteller und Name der Felge.

btw, habe heute den Cooper S bestellt. 6-8 Wochen warten und dann um die Kurven sausen.

bye,

blafasel

hi,

habe inzwischen einen händler für die felgen gefunden.

4 x 18" felgen (tecnomagnesia)

4 x Pirelli Zero Nero

------

ca. 1350 EUR incl. MwSt.

ich werde mir die holen, so wie´s aussieht. muss nur noch die sache mit der luftdruckkontrollanzeige checken.

wer ebenfalls interesse hat, hier posten.

bye,

blafasel

Bitte; warum gehen nur die Heinzelmann?

Ich kenne mehrere MINIs mit Tecnomegnesio Felgen in 18 Zoll. Und die Reifendruckanzeige funktioniert beim MINI über die Rotationsgeschwindigkeit, nicht über einen Drucksensor. Die Felgen beeinflussen das also nicht im geringsten.

das ist ja interessant, die tecnomagnesio felgen sind ja um einiges günstiger. hast du da mehr informationen für mich?

soweit ich weiss, gibts kein gutachten für die tecnomagnesio felgen in 18 zoll. wie wurden die eingetragen?

haben die runflat-reifen montiert oder ein reserverad dabei (anscheinend weiss hier auch bmw nicht mehr)

bye,

blafasel

Also in dieser Zuordnungstabelle

http://www.autofit-schlossgarage.ch/Soltrade.pdf

ist zumindest der Cooper mit den Detroits (gleiches für Detroit F1) in 18 Zoll aufgeführt.

Beim S; hab´ gerade eine Anfrage laufen, geht definitiv, nur Lieferzeit ist noch nicht klar (für die Chromversion Detroit F1); ist das alles auch kein Problem.

Ein Notrad bekommst Du beim S nicht unter. Da ist nun einmal die Batterie untergebracht.

Das war für mich der einzige Grund, warum ich 17 Zoll wollte. Die RSC-Bereifung. Aber mal ehrlich; wann hat man heute noch einen richtigen Platten? So mit Nagel reinfahren, oder dergleichen. Kaum noch. Wenn, dann knallt´s meist so, daß die Felge im Eimer ist. Ist mir noch nie passiert. Im Calibra habe ich sechs Jahre lang ein Notlaufrad spazieren gefahren.

Zur Gewissens-Beruhigung werde ich mir ein Pannenset von MINI kaufen. Da ist ein kleiner Kompressor und ein Pannenspray drin. Für einen kleinen Platten reicht das. Und wenn´s die Felge killt mußt Du eh abschleppen lassen.

ja, das ist aber auch in der schweiz. meine info ist, dass es für die regulären tm-felgen keine zulassung für den cooper s gibt. für den normalen cooper schon. und bei 18 zoll flippen die eh alle aus.

ich hab jetzt einen preis von 1834 € für die heinzelmann-felgen mit pirelli zero nero in 215/35 R18. geht das noch drunter, in dem ich wirklich die tm-felgen verwendet werden können? der unterschied ist ja an die 500 eur.

bye,

blafasel

Ich hab´ gerade eine, bzw. eigentlich zwei, Anfragen bzgl. Tecnomagnesio Detroit F1 in 18 Zoll laufen.

An sich ist alles klar; nur die Lieferzeit ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch unklar. Das gilt für die Felgen in Chrom.

Du kannst Dich ja aber auch selber mal erkundigen. Vielleicht sind die normalen ja am Lager.

www.mb-wheels.de

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...