Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es Infos zum Portofino M Nachfolger?


Porto2020

Empfohlene Beiträge

Angeblich werden schon Kunden kontaktiert wegen des neuen Portofino M Nachfolgers. Gibt es dazu schon mehr Informationen?

 

Ist es das schon diskutierte Roma Cabrio? Lieferzeiten und Motorisierung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Davon ist eigentlich auszugehen, dass - wenn das Roma Cabrio kommt - kein Portofino mehr im Angebot sein wird. 

Pre-Orders werden ja schon gesammelt für das Roma Cabrio - aber sammeln heißt auch nicht viel. 

  • Gefällt mir 6
vor 1 Stunde schrieb Porto2020:

Angeblich werden schon Kunden kontaktiert wegen des neuen Portofino M Nachfolgers. Gibt es dazu schon mehr Informationen?

Ist gemäß Insiderkreisen bereits wieder ausverkauft und es können keine Bestellungen mehr entgegen genommen werden. 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 10

Das der Portofino als Namensgeber ausläuft, ist wohl gesetzt. Das wäre auch nicht so wichtig, da Ferrari mit dem Roma ja eine neue Designsprache gebracht hat. Interessant ist eben, ob es dann nur ein offener Roma wird oder eben mehr, wie zB 6-Zylinder Hybrid a la 296. Uuuuuund wie werden die Ferrari Emotionen da eingebaut?

Dann stimmen die Vermutungen aus den ersten Prototyp Bildern, wo ein etwas längerer Vorbau zusehen ist. 12 Zylinder und geringeres Gewicht als der 812er muss dann ja eine Rakete werden. Mal hören was dann der OPF dann noch rauskommen lässt. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porto2020,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Stunde schrieb luxury_david:

Der Geschäftsführer meines Händlers sagte mir bei dem Abendessen vor 1,5 Wochen auch was von 12 Zylindern im Roma Cabrio, aber 100% sicher sei noch nichts.

Ich gehe mal davon aus, dass er den 812-Nachfolger meinte. Der "lange" Roma ist ja nix anderes als der 812-Nachfolger-Prototipo.

  • Gefällt mir 4

Ich weiß nicht, noch mehr 12 Zylinder? Das wären dann ja nur limitierte Sondermodelle für sehr spezielle Kunden. Verliert Ferrari dann nicht die Nachwuchskunden, die sich noch redlich bemühen müssen, in die besondere Kategorie aufzusteigen?

 

Also ich wünsche mir da das 296 Konzept. Das war hervorragend zu fahren gewesen. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...