Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ray Ben:

Ich habe es mir auch mal angesehen. Ich sehe da nichts was groß anders ist von den Funktionen. Macht das gleiche was das Ctek auch macht. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass es in meinem Fall nur für den California T zu haben ist. Für den normalen California braucht man zusätzlich einen Ctek Adapter für den sie noch eimal 108€ aufrufen. Für 2 Stecker und 20cm Kabel!!! Da wären dann bis alles funktioniert ca. 330€ plus Versand und Zoll. Das ist preislich schon eine Ansage. Aber da ich ja mit mit dem Ctek zufrieden bin ist es sowieso raus...

Nein, gibt es auch für den normalen California als Set. Und jetzt kommt der Clou wenn du das bei Amazon bestellst - du zahlst nicht den ausgewiesenen Brutto Preis an der Kasse sondern den Netto Preis, weil ist ja eine US Bude und die MwSt. macht ja dann UPS und stellt die in Rechnung. Jedoch erfolgt der Versand von Polen aus 🙂 Also zahlst du faktisch nur den Netto Preis 🙂 Das Modell für den Pista mit Lithium Modus kostet übrigens inkl. Adapter auch nur ca. 270€ brutto - zahlst aber ja netto.

https://www.amazon.de/Batterieladegerät-Batterieerhaltungsgerät-Akkuladegerät-Erhaltungsgerät-Wartungsgerät-4-Pin-Anschluss/dp/B0B2YDVZ7Q

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@coolbeans Kann ich denn bei Juice-my-ride den Charger einfach anstecken und er erkennt dann die Batterie/Typ und startet seine Arbeit eigenständig? Quasi Plug´n Play, das Gerät macht alles alleine. Oder muss ich hier den Batterietyp einrichten und den Betriebsmodus etc. auswählen? Danke

Geschrieben

Nein, zwischen 12V, AGM und Lithium musst du umschalten.

• Gefällt mir 1