Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lange hält die Kupplung im Huracan?


proLP560-4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Wie viele Kilometer halten die Kupplungen im Huracan und wie teuer ist ein. Wechsel von diesen?

 

Ist ein auslesen der Kupplung möglich?

 

Vielen Dank für Eure Infos

 

Gruss

 

Ralph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Huracan hat ein Doppelkupplungsgetriebe, da ist der Verschleiss nicht so ein Thema wie bei den Gallardos. Ob sich die (sinnvoll) auslesen lassen ist mir unbekannt, man hört aber extrem wenig über Probleme im Gegensatz zu den Gallardos.

  • Gefällt mir 2

Haben alle Huracans schon von Beginn an DKG?

Wenn dem so ist, würde ich mir bei Fahrzeugen mit gewöhnlicher Laufleistung (wenn’s also nicht grad einer mit 100tkm ist) keine Sorgen machen. Dann wird’s sich sicherlich nicht viel nehmen zu den DKGs bei Ferrari und da ist mir noch nie ein Kupplungsproblem zu Ohren gekommen. Bei den Gallardo- und F1-Getrieben bis zum F430 kann man den Kupplungsverschleiß einfach bei jedem Vertragshändler auslesen lassen. Hatte ich damals bei den jeweiligen Fahrzeugen auch direkt vor Übernahme machen lassen.

Huracan hatte immer DKG.

Die Kupplung beim Gallardo hält so lange wie der Fahrer beim fahren den Verstand einschaltet, dass gleiche gilt beim Huracan allerdings fürs Getriebe und die Kupplungen. 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...