Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unbekannter Stromverbrauch beim Lamborghini Diablo 2WD (1992)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Habe seit einigen Wochen Problem mit dem Stromverbrauch in meinen Diablo. Es fing an ende Okt. 2022 gleich an meinen Geburtstag :( die Batterie war nach der letzten Woche Fahren plötzlich komplett leer (stand bloss eine Woche in der Garage Batterie Schalter war Aus) Aufladen hat nichts gebracht. Unterstützung mit @Mr.lambo Ersatzbatterie Besorgt und vor Ort Ersetzt Test Start i.o. Aufladung durch @Mr.lambo nicht Möglich Bestätigung Batterie defekt (alter knapp 3 Jahren)am nächsten Tag Ausfahrt geplant Start Batterie Morgens wieder komplett Leer 3V. Nun Egal ob Batterie Trennschalter drinnen oder draussen zieht es Trotzdem Strom ca. 1 Ampere gemäss Messgerät. Nun Batterie mit @Mr.lambo wieder Entfernt und mit seinen Gerät komplett wieder aufgeladen Batterie i.o mein Ladegerät war sogar defekt. Werde nächste Woche das Auto Abschleppen müssen aus Sicherheitsgründen da ich die Ursache nicht kenne und bringe es bei meinen Bekannten Automechaniker.

Kennt jemand dieses Problem? Oder hat hier ein Diablo Fahrer Kenntnis was es sein könnte?

Gruss 

Aus der Schweiz 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lässt sich das nicht über die Sicherungen eingrenzen ?

Eine nach der anderen raus bis das Amperemeter abfällt ?

Hab im anderen Thread gar nicht gelesen das schon gekauft wurde. 

Auch wenn die Batterie grad nicht will: Viel Freude damit und mal ein Bild irgendwann ?

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ciao @C.Behr ja dies mit den Sicherungen wäre auch eine Idee nun ist aber die Batterie draussen und das Rad wieder dran und habe nun bereits Terminiert. 👍

0218040F-E7D7-4EA3-B7DB-4762B0DA3D1B.thumb.jpeg.034ed11d2117cbec3175938a3b537c70.jpeg

436F34C8-E37F-48B5-9BF3-0D4D641CEBA7.jpeg

• Gefällt mir 10
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zur Info Problem wurde gelöst 🤗 der Alternator hatte einen Kurzschluss dieser wurde Revisioniert nun ist die Ladespannung wieder Top und auch die blinde Ströme sind weg 👍

• Gefällt mir 8