Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unbekannter Stromverbrauch beim Lamborghini Diablo 2WD (1992)


Kuenz84

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Habe seit einigen Wochen Problem mit dem Stromverbrauch in meinen Diablo. Es fing an ende Okt. 2022 gleich an meinen Geburtstag :( die Batterie war nach der letzten Woche Fahren plötzlich komplett leer (stand bloss eine Woche in der Garage Batterie Schalter war Aus) Aufladen hat nichts gebracht. Unterstützung mit @Mr.lambo Ersatzbatterie Besorgt und vor Ort Ersetzt Test Start i.o. Aufladung durch @Mr.lambo nicht Möglich Bestätigung Batterie defekt (alter knapp 3 Jahren)am nächsten Tag Ausfahrt geplant Start Batterie Morgens wieder komplett Leer 3V. Nun Egal ob Batterie Trennschalter drinnen oder draussen zieht es Trotzdem Strom ca. 1 Ampere gemäss Messgerät. Nun Batterie mit @Mr.lambo wieder Entfernt und mit seinen Gerät komplett wieder aufgeladen Batterie i.o mein Ladegerät war sogar defekt. Werde nächste Woche das Auto Abschleppen müssen aus Sicherheitsgründen da ich die Ursache nicht kenne und bringe es bei meinen Bekannten Automechaniker.
 

Kennt jemand dieses Problem? Oder hat hier ein Diablo Fahrer Kenntnis was es sein könnte?

 

Gruss 

 

Aus der Schweiz 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lässt sich das nicht über die Sicherungen eingrenzen ?

Eine nach der anderen raus bis das Amperemeter abfällt ?

Hab im anderen Thread gar nicht gelesen das schon gekauft wurde. 

Auch wenn die Batterie grad nicht will: Viel Freude damit und mal ein Bild irgendwann ?

 

  • Gefällt mir 5
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...