Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

mein Händler meinte kürzlich, dass man seit ein paar Tagen keinen Roma mehr bestellen könne. Ferrari habe wohl die Orderbücher geschlossen.

Kann das jemand bestätigen? Ist das das Ende vom Roma, oder kann es sein, dass das nur ein temporärer Bestellstop ist?

Ich hätte mich jetzt eigentlich für den Roma entschieden, aber offenbar bin ich damit zu spät dran...

Beste Grüße, Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, habe ich auch gehört......

Geschrieben

Wird bestimmt bald ein Roma M o.ä. kommen.

Hoffentlich ist das Cabrio nicht vom Tisch und kommt mit Notsitzen als 2+2.

Allerdings habe ich keine Ahnung ob da der Platz ausreicht, da das Verdeck auch noch

irgendwo hin muss.

Geschrieben

Während der Präsentation des 296 GTS letzte Woche Montag sagte mir der Verkäufer schon, dass der Roma überraschend definitiv nicht weiter bestellbar sei.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ferrari ist schon eine „komische“ Firma. Die bauen fast nur Fahrzeuge, die man garnicht bestellen kann. Also sollte man die Tür zumachen und in einem Jahr wiederkommen ? 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Das ist für mich als Roma Besitzer eine durchaus positive Nachricht.

Dürfte sich auf den Werterhalt positiv auswirken.

• Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Machen wir uns mal darauf gefasst, dass zunehmend dieser chinesische Geschmack sich in den europäischen Autos widerspiegelt, siehe MB S-Klasse und 7er BMW. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Roma (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

https://www.instagram.com/reel/Cngq3OPtLqE/

Zitat

This #FerrariRoma is the result of a collaboration between designer Jiang Qiong’er and the Ferrari Tailor Made programme. 
In celebration of the marque’s 30th anniversary in China, it takes inspiration from classic Chinese aesthetics and fuses concepts and expertise to achieve a synthesis of Italian design philosophy and Chinoiserie Chic.
#FerrariTailorMade #China #Ferrari

Geschrieben

Ist doch nur „1“ Auto für einen chinesischen Kunden 

• Gefällt mir 1