Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind die Orderbücher beim Ferrari Roma schon geschlossen?


andreas1604

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

mein Händler meinte kürzlich, dass man seit ein paar Tagen keinen Roma mehr bestellen könne. Ferrari habe wohl die Orderbücher geschlossen.

Kann das jemand bestätigen? Ist das das Ende vom Roma, oder kann es sein, dass das nur ein temporärer Bestellstop ist?

 

Ich hätte mich jetzt eigentlich für den Roma entschieden, aber offenbar bin ich damit zu spät dran...

 

Beste Grüße, Andreas

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wird bestimmt bald ein Roma M o.ä. kommen.

Hoffentlich ist das Cabrio nicht vom Tisch und kommt mit Notsitzen als 2+2.

Allerdings habe ich keine Ahnung ob da der Platz ausreicht, da das Verdeck auch noch

irgendwo hin muss.

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo andreas1604,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Roma (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

https://www.instagram.com/reel/Cngq3OPtLqE/

Zitat

This #FerrariRoma is the result of a collaboration between designer Jiang Qiong’er and the Ferrari Tailor Made programme. 
In celebration of the marque’s 30th anniversary in China, it takes inspiration from classic Chinese aesthetics and fuses concepts and expertise to achieve a synthesis of Italian design philosophy and Chinoiserie Chic.
#FerrariTailorMade #China #Ferrari

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...