Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferzeit für Ferrari SF90 Spider?


MontresAP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 18.9.2022 um 14:58 schrieb IdefixNo1:

Hallo in die Runde,

 

mein SF90 Spider wird zur Zeit produziert und ich suche noch eine Versicherung hierfür. Die Aufschläge zum SF90 Spider im Vergleich zum 812GTS und Pista sind schon bemerkenswert. Freue mich über Empfehlungen.

Gratuliere 👍mussten sie lange warten ab der Bestellung? Vielen Dank 

ich warte 1 Jahr jetzt und habe kein Termin 😰

vor 15 Stunden schrieb MontresAP:

Gratuliere 👍mussten sie lange warten ab der Bestellung? Vielen Dank 

ich warte 1 Jahr jetzt und habe kein Termin 😰

Idefix schrieb, dass er am 11.11.2021 den SF90 Spider schriftlich bestellt hat.

  • Wow 1
Am 19.10.2022 um 19:15 schrieb MontresAP:

Gratuliere 👍mussten sie lange warten ab der Bestellung? Vielen Dank 

ich warte 1 Jahr jetzt und habe kein Termin 😰

Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht Dein erster Ferrari ist. Da könnte Dein Händler nach einem Jahr bestimmt mal ein paar Infos liefern. 

vor 21 Stunden schrieb Rechenknecht:

Dh Du hast noch keine VIN und keine Bilder in der App?

Leider scheint bei Ferrari Kunde nicht gleich Kunde zu sein...

Welche ap? 😅

vor 8 Stunden schrieb F40org:

Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht Dein erster Ferrari ist. Da könnte Dein Händler nach einem Jahr bestimmt mal ein paar Infos liefern. 

Mein 2.er 

Hatte mal vor 10 Jahren ein gebrauchter California 

 

Was mich sehr verwundert, ist, dass Du einen SF90 Spider quasi ohne Historie bestellen konntest. Beim Coupe war das möglich, aber die Spider wurden nach meinem Kenntnisstand doch sehr selektiv verteilt. Vor 10 Jahren mal einen California und dann auch noch gebraucht gekauft, macht mich bei einer SF90 Spider Bestellung dann doch etwas stutzig. Zumal Du oben schreibst, dass Du auf einer Warteliste stehst... Für mich sieht das eher so aus, als ob es für deinen Händler bisher lediglich eine Interessenbegundung ohne verfügbare Quote ist. Kann mich natürlich auch täuschen.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MontresAP,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb california:

aber die Spider wurden nach meinem Kenntnisstand doch sehr selektiv verteilt. 

Deshalb ging ich ja davon aus, dass er schon einige Ferraris hat/hatte. Aber gibt ja immer Kontingente die sie den Händler zuspielen für Kunde ohne passende Historie (siehe Purosangue). 
 

@MontresAP

Wo sitzt denn Dein Händler?

Denke ein persönliches Gespräch könnte klären ob Du überhaupt ernsthaft Chancen auf eine Zuteilung hast?

 

Hat er Dir eine Anzahlung abgeknöpft?

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Deshalb ging ich ja davon aus, dass er schon einige Ferraris hat/hatte. Aber gibt ja immer Kontingente die sie den Händler zuspielen für Kunde ohne passende Historie (siehe Purosangue). 
 

@MontresAP

Wo sitzt denn Dein Händler?

Denke ein persönliches Gespräch könnte klären ob Du überhaupt ernsthaft Chancen auf eine Zuteilung hast?

 

Hat er Dir eine Anzahlung abgeknöpft?

In Zürich der Händler hat mier zu 1000-% bestätigt das ich das Auto erhalten werde irgendwann zwischen mai und Oktober 23. und mit dem Händler habe ich ein gutes Verhältnis, aber ich glaub das Ferrari selber die Händler besser informieren sollte. Bei Porsche lambo Bentley geht das einfacher. 

anfangs war die Rede von Januar-März 23 

aber er selber weis nicht genaueres 

darum habe ich hier im Forum geschrieben. Gefragt wie lange ihr warten mussten . Anzahlung ja 75% des Betrages habe ich freiwillig bei der Unterschrift überweisen. 
 

ich wollte wissen ob es bei anderen auch so zu einer Verspätung kommt oder war.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2

Einen Purosangue oder 296spider hätte ich auch ohne weiteres bestellen können . Wusste gar nicht das ein sf90 Spider schwierig ist zu bestellen erhalten.

dachte immer das sei nur bei limitierten Modellen so. Zb LaFerrari 812 Competitione sp1-2 etc 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 1 Jahr später...
Am 22.10.2022 um 11:01 schrieb MontresAP:

In Zürich der Händler hat mier zu 1000-% bestätigt das ich das Auto erhalten werde irgendwann zwischen mai und Oktober 23. und mit dem Händler habe ich ein gutes Verhältnis, aber ich glaub das Ferrari selber die Händler besser informieren sollte. Bei Porsche lambo Bentley geht das einfacher. 

anfangs war die Rede von Januar-März 23 

aber er selber weis nicht genaueres 

darum habe ich hier im Forum geschrieben. Gefragt wie lange ihr warten mussten . Anzahlung ja 75% des Betrages habe ich freiwillig bei der Unterschrift überweisen. 
 

ich wollte wissen ob es bei anderen auch so zu einer Verspätung kommt oder war.

Bei Lambo, jedenfalls bei mir, läuft das leider nicht anders.

 

03/22 habe ich meinen huracan Spyder bestellt, 3. Quartal 23 sollte die Auslieferung sein. Ich habe bis heute keine Info ob oder wann er kommt.

 

liebe Grüße 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...