Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bin ich mal gespannt,  was da irgendwann überbleibt. Da waren die Bayerischen Behörden wohl mal ins Risiko gegangen. 

Könnte mir auch vorstellen,  dass sie sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt haben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Boah, ich kriege die Krätze. Bislang konnte ich ja so gegen 20 Uhr von denen unbelästigt aus dem Büro nach Hause fahren. Gestern Abend aber Vollsperrung des Stadtrings wegen Klimaklebern. Laut Polizei würde es Stunden dauern bis das aufgelöst würde. Mittlerweile fällt es mir zunehmend schwer nicht auch in Gewaltfantasien zu verfallen.

Getoppt wird das durch permanente links/grüne Propaganda in "Inforadio", einem berliner öffentlich-rechtlichen Nachrichtensender. Es vergeht keine Viertelstunde ohne Beiträge mit solchen propagandistischen Inhalten. Wie toll doch die "Aktivisten" sind, wie schlimm doch staatliche Repression gegen die sei, wie wichtig Gendern ist, wie wichtig "Diversität" ist, etc. pp. Und ich zwangsfinanziere sowas auch noch.😈

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Was hörst Du auch Inforadio? ;)

Die Frage ist für mich, wann wäre es denen genug?
Die Phrasen in den sozialen Medien, der Staat verstoße gegen die Verfassung usw. - was wäre das Ziel, ab dem sich die Kleber zufrieden anderen Dingen zuwenden würden?

Der "verfassungsfeindliche Staat" soll parallel mit einem Gesellschaftsrat (das ist ja anscheinend das neue Ding) "angereichert" werden? - Was an sich so ja auch nicht unbedingt mit der Verfassung vereinbar ist.

Aber ich bin fast dafür, Ihnen den Gesellschaftsrat zu geben: Handwerker, Friseure, Kaufleute aus dem Einzelhandel, Mittelständler usw. - also ein schönes Abbild aus der Gesellschaft. Ich denke, dann kleben sie sich auf die Strasse für die Abschaffung des Gesellschaftsrats, weil der Dinge vorgibt, die denen nicht passen - oder wollten die Kleber sich den Rat nach Gesinnung selbst aussuchen?

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
Geschrieben

Schlimmer ist folgendes, was gestern in Innsbruck passiert ist.

Klimaaktivisten der Letzten Generation sorgten Dienstagfrüh wieder für Staus im Innsbrucker Frühverkehr. Protestiert wurde diesmal im Bereich Kreuzung Kranebitter Allee/Fischerhäuslweg im Westen der Stadt. Zahlreiche Autofahrer ärgerten sich wegen der Demo - drei von ihnen rasteten regelrecht aus.

„Machten Unmut lautstark Luft“
„Sie machten ihrem Unmut lautstark Luft“, schildert eine Polizeisprecherin gegenüber der „Krone“. Einer von den drei Autofahrern habe schließlich einer Aktivistin ein Joghurt über den Kopf geschüttet.

Anzeigen und Festnahme
Insgesamt standen elf Polizeistreifen im Einsatz, deren Aufgabe es eigentlich war, den Verkehr umzuleiten. Nachdem die Situation kurzzeitig eskaliert war, gab es für die drei Autofahrer Anzeigen wegen Ordnungsstörung bzw. Anstandsverletzung.

https://www.krone.at/3014177

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Traurig 4
Geschrieben

Das ist alles gewollt sonst wäre sowas in 2 Minuten erledigt, ich habe es Live  mitbekommen, die kleben da und genießen Polizeischutz, anstatt das die Polizisten sie von der Straße kratzen, stehen die daneben und passen auf das kein zorniger Autofahrer denen den Schädel einschlägt......

• Gefällt mir 12
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ministerialrat:

gab es für die drei Autofahrer Anzeigen wegen Ordnungsstörung

genau mein Humor. ;)

Täter Opfer Umkehr, oder wie nennt man das in Fachkreisen?

Gehe aber davon aus dass die Verursache auch nicht ohne Folgen davonkommen.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jarama:

Mittlerweile fällt es mir zunehmend schwer nicht auch in Gewaltfantasien zu verfallen.

image.thumb.png.b2db6645b180667794533ab4561cc2b2.png

:D

• Haha 8
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

oder wollten die Kleber sich den Rat nach Gesinnung selbst aussuchen?

Mit Sicherheit. Das geht dann so. Wer da rein will, melde sich bitteschön. Wenn eine gewisse Anzahl sich gemeldet hat, ist Meldeschluß und es wird aus dem Pool gelost. Man hat die eigene Anhängerschaft informiert, wann der "run" losgeht, möglichst wenig öffentlich. So stellt man sicher, dass keine "revisionistischen Elemente" im Pool sind. Hatten wir hier übrigens schon einmal, hab vergessen wie sich dieser Berliner "Rat" nennt. ...

Haben die Grünen übrigens in Berlin auch mit Parkplätzen so ähnlich gemacht. Die sollen ja rar werden. Eine größere Fläche sollte parkraumbewirtschaften werden (rund 20€ pro Jahr für Anrainer). First come, first serve, aber bitte nicht publik machen. Fast alle Parkplätze gingen an grüne Parteigänger, komisch :D

• Gefällt mir 1
  • Wow 2
  • Traurig 1
Geschrieben

Das Demokratieverständnis und Unrechtsbewusstsein unserer Politelite hat sich bemerkenswert entwickelt. Da sind die bayrischen Amigo-Affären Kleinganoventum dagegen - da hat mich sich wenigstens noch anständig nach guter alter Brauch & Sitte selbst die Wasserhähne vergoldet und nicht gleich noch Hinz & Hunz an Stimmvieh mit ins Boot geholt ;) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

grad ein Video gesehen, die Auflösung dauerte keine 30 Sekunden und der Verkehr lief wieder ganz normal weiter!!!!!!

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

für 1,4 Mio kriegt man ne Menge Kleber

Geschrieben

und Anwaelte.. die vom Staat sind "umsonst" (aber mit Weisung)

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Andreas.:

image.thumb.png.b2db6645b180667794533ab4561cc2b2.png

:D

Neuroleptikum

Ein Neuroleptikum oder Antipsychotikum ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Psychopharmaka, die eine dämpfende (sedierende) und antipsychotische (den Realitätsverlust bekämpfende) Wirkung besitzen.

Fragt sich nur wem man das geben soll:

Den Klebern wegen der antipsychotischen Wirkung?

Den Erregten, damit sie zu mehr Gelassenheit finden?

Beiden?

• Haha 3
Geschrieben

ich glaube des würde Momentan niemanden schaden das zu nehmen.... aber die wahre Medizin ist der billig Alkohol vom Discounter raus, oder ist das nur ein Werkzeug für den Teil der Masse??? Ach lassen wir das 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Anstatt den ganzen Kleber zukaufen könnte man das Geld auch zusammenlegen und irgendwelche Naturprojekte starten. Mit den 1,4 Millionen Taler lassen sich bestimmt ein paar Wälder repaieren.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Jarama:

(...)Mittlerweile fällt es mir zunehmend schwer nicht auch in Gewaltfantasien zu verfallen.(...)

Da siehste mal wie gut es ist, das ihr so strickte Waffengesetze habt.

Bei uns wären wahrscheinlich schon wieder mindestens xxx wegen dem Käse hinüber ... 

😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb wevi85:

Anstatt den ganzen Kleber zukaufen könnte man das Geld auch zusammenlegen und irgendwelche Naturprojekte starten. Mit den 1,4 Millionen Taler lassen sich bestimmt ein paar Wälder repaieren.

Ist halt die Frage was den größeren Impact hat. Entweder ein paar Bäume pflanzen oder Millionen Menschen auf ein vermeintliches Problem aufmerksam zu machen.
Im übrigen ist die Idee mit dem Bäume pflanzen ein eher naiver Vorschlag, da täglich die Menge fossiler Energieträger verbrannt wird, welche jeweils mehrere Millionen Jahre für das Wachsen und verrotten benötigt hat. Da müsste man die Bäume wohl im vertical Farming "übereinander" pflanzen :D .

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb LittlePorker-Fan:

Da siehste mal wie gut es ist, das ihr so strickte Waffengesetze habt.

Bei uns wären wahrscheinlich schon wieder mindestens xxx wegen dem Käse hinüber ... 

😂

So kanns gehen:

Kentucky:

Mann schießt auf Mitbewohner – weil er die letzte Teigtasche gegessen haben soll.

• Wow 1
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mASTER_T:

Im übrigen ist die Idee mit dem Bäume pflanzen ein eher naiver Vorschlag, da täglich die Menge fossiler Energieträger verbrannt wird, welche jeweils mehrere Millionen Jahre für das Wachsen und verrotten benötigt hat. Da müsste man die Bäume wohl im vertical Farming "übereinander" pflanzen :D .

So ganz für gesichert halte ich das nicht.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb E12:

D.h. du nimmst an, dass die Menge an Erdöl, Erdgas und Kohle, welche derzeit pro Tag verbraucht werden, nur einen Tag in der Entstehung benötigt haben?

Geschrieben

Nein, aber dass diese angeblich rein biologischen Ursprungs sind. Nachdem z.B. Methanvorkommen, etc. auch auf anderen Planeten vorhanden ist, hinkt die These eines rein biologischen Ursprungs ein wenig.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb E12:

Nein, aber dass diese angeblich rein biologischen Ursprungs sind.

Das heißt du hast Erkenntnisse die weiter gehen als die des aktuellen wissenschaftlichen Standes?

Geschrieben

Galileo:     Die Erde ist eine Kugel!

Inquisitor: Das heißt du hast Erkenntnisse die weiter gehen als die des aktuellen wissenschaftlichen Standes?

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • Wow 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb E12:

Damit bist du nicht alleine, vgl. hierzu z.B. "Methanhydrate und abiotische Theorie"

Etwas anderes Thema, aber direkt in Zusammenhang mit den Klimaklebern zu bringen:

Zitat

Methan ist nach Kohlendioxid das zweitwichtigste Treibhausgas und entstammt sowohl anthropogenen als auch natürlichen Prozessen. Einen gewissen Anteil bilden auch Methanaustritte bei der aktiven Erdgas- und Erdölförderung sowie aus Altbohrungen. Methan verbleibt nur etwa ein Jahrzehnt in der Atmosphäre, also deutlich kürzer als das CO2 mit weit über einem Jahrhundert Verweildauer. Da Methan über 20 Jahre gesehen 85-mal stärker klimaaktiv als CO2 ist, wäre eine Reduzierung von Methangas-Leckagen eine Möglichkeit, um kurzfristig einen Beitrag gegen die Erderwärmung zu leisten.

https://www.spektrum.de/news/methan-anstieg-auf-der-suche-nach-den-undichten-bohrloechern/1992631

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...