Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio-Anschluss von DIN auf ISO


Cottoncandy83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffentlich kann mir jemand helfen? Ich habe keine Ahnung mehr, wo und wie ich folgendes gebacken bekomme.

 

Ich habe mir ein neues Kenwood Radio (KDC-BT730DAB) gekauft und möchte dies nun in mein Pferdchen einbauen. Jetzt stellt sich das Problem dar, dass das Fahrzeug noch einen DIN Stecker hat, welcher aber nicht zum ISO Anschluss im Lieferumfang passt. Im Anhang findet ihr Fotomaterial hierzu.

 

Bereits habe ich bei Autometer, Mediamarkt, Kenwood, Digitec usw. auf der Webseite geschaut. Habe sogar mit Mediamarkt und Autometer telefoniert, aber leider ohne Erfolg. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Radio überhaupt noch anschliessen kann, wenn es überhaupt keine Adapter gibt. Oder weiss jemand von euch Bescheid? Wie habt ihr dies gelöst?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

 

Grüsse aus der CH

 

Francesco 

IMG_20221003_224122.jpg

IMG_20221003_221320.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Michael

 

Vielen Dank fpr deinen Input.

Das heisst es wird vermutlich keinen Adapter geben. Entsprechend müsste ich die Verkabelung zum ISO Stecker selber vornehmen? 

 

Güsse Francesco 

vor 13 Minuten schrieb Cottoncandy83:

Hallo Michael

 

Vielen Dank fpr deinen Input.

Das heisst es wird vermutlich keinen Adapter geben. Entsprechend müsste ich die Verkabelung zum ISO Stecker selber vornehmen? 

 

Güsse Francesco 

Hallo Francesco,

genauso ist das😉.

 

Gruß

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Ps.: Falls du Lautsprecher für deinen 348er suchst gibt es meiner Meinung nach nur eine vernünftige Möglichkeit.

 

Die Canton Pullmann Leiste aus den 80er Jahren....passt perfekt hinter die Sitze.....Klettband reicht

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canton-pullman-leiste/2215886236-223-5343?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...