Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. 8. Grillfest bei mir mit Ausfahrt an den Bodensee *EDIT**

mailmane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag an alle,

hab mir überlegt da meine Eltern ab Sonntag 2 Wochen weg sind und ich euch sowieso alle mal kennenlernen will das ich ein Grillfest bei mir mache. Würde gerne mal die Leute kennenlernen die hinter den Nicknames stecken. Würde als Termin Samstag den 2 oder Sonntag den 3 August vorschlagen. Schreibt mit einfach wann ihr Zeit hättet. Würde Vorschlagen, wenn es am Samstag ist das wir abends grillen, und am Sonntag wäre es mittags. Mir persönlich ist es egal an welchem Tag. Ich richte mich ganz nach euch wann es euch lieber ist. Würde mich freuen wenn überhaupt jemand kommt.

Also Programm würde ich Vorschlagen das wir nach dem Grillen doer auch davor ja einen kleinen Ausflug auf die Autobahn machen können. Wenn ihr das wollt. Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Wohne direkt an der A81 Ausfahrt Oberndorf sprich in B-W.

Könnt euch auch per pn oder e-mail melden.

Also postet mir ob und wenn an welchem Tag ihr lust häzttet das Grillfest bei mir zu machen.

Also grüße an alle

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da melden sich mit Sicherheit Leute, keine Angst. Ich kann leider nicht, da ich 16 bin und somit kein Auto hab. Ausserdem hat meine Schwester am 2.8 Geburtstag. Aber viel Spaß und ich hoffe auf schöne Bilder :wink2:

Geschrieben

ungünstiger zeitpunkt :???:

HOCKENHEIM F1 WEEKEND!!!

Geschrieben

Hab auch ein Fernseher. Denke nicht das alle Leute da hin gehen. Und mit euch kann man sich dann während dem Rennen gut unterhalten.

Geschrieben

Ich hätte Interesse und würde auch liebend gerne kommen wenn ich vielleicht ne Mitfahrgelegenheit bekommen würde??? *ma ganz lieb alle anguck*

Termin wäre mir egal- hätte an beiden tagen zeit.

Steffi

Geschrieben

Wäre eine gute Idee für den 2. ich bringe mein Projektor für ne F1 Übertragugng :-))!

Was ist alles mitzubringen ????

Geschrieben

Also wenn jetzt noch mehr leute für den 2ten sind dann machen wir sie am Samstag. Is ein Projektor für dich ein Beamer? Also einen Beamer haben wir selber. Aber der spinnt manchmal. Also ne Leinwand haben wir nicht. Und ein Kabel um an nen Fernseher anzuschleißen auch nicht. Hab den noch nie am Fernseher angeschlossen kein Plan wie das geht immer nur am PC.

Ein schönes Auto kannst ja auch noch mitbringen O:-)

Gruß Sebastian

Geschrieben

Also ich wohn ja gleich um die Ecke ;) aber geh am 1.8. in Urlaub *freu* Ansonsten würd ich natürlich kommen.

Geschrieben

Ja is schade.

Nunmal an die Leute aus der Schweiz. Von der Schweizer Grenze sprich Schaffhausen oder Konstanz sind es ca. 110 km bis zu mir falls euch das Interresiert und ihr kommen wollt.

Geschrieben

Für mich wären das gut 280 km. Eigentlich kein Problem, aber dann geht's nur am Sonntag.

Grüße

Ralph

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

:-(((° kann leider net, denn wir veranstalten eine LAN :D:D

aber für Grillen bin ich normalerweise immer zu haben :-))!

Aber danke für die Einladung

Geschrieben

Mag mich denn niemand??? :-(((°:-(((°

Also hab bisher 3 Leute die kommen würden. Nur das Problem is das die eine Person am Samstag Zeit hat, die andere am Sonntag und die dreitte eine Mitfahrgelegenheit sucht. Sind hier nur 3 Leute mit dem Forum die interresse an einem Gemeinsammen Grillen haben??? Oder mag mich hier echt niemand?

Grüßle aus dem Rande des Schwarzwaldes

Sebastian

Geschrieben

Es geht wahrscheinlich weniger um das wollen, sondern vielmehr darum, dass wahrscheinlich zu wenig Leute in Deinem Umkreis wohnen. Ist mit den Hamburgern genauso.

Ich würde ja kommen, aber aus HH ist das eben etwas weit nur für's grillen. Aber trotzdem wünsche ich Euch natürlich viel Spaß, auch wenn's nur 3 Leute werden ;)

Geschrieben

HI,

also hätte auch interesse.Weiß nur leider auch noch nicht ob ich da nicht schon im Urlaub bin!Wird kurzfristig entschieden!

In welchem Oberndorf wohnst du denn das bei rottenburg oder das bei Balingen!Wäre beides nur ca.30min von mir entfernt O:-) !

Kannst dich ja mal an die herren aus dem Stuttgarter/Reutlinger raum wenden.Da lässt sich bestimmt noch jemand finden!

Schon mal dran gedacht das mit dem nachtreffen von der schwarzwaldtour zuverbinden??Weil dir teilnehmer wollen sich im August noch mal gemütlich treffen!!

ciao jochen 8)

Geschrieben

@ master_p

es gibt hier genug im Umkreis von 100 km. Nur irgendwie melden die sich nicht.

@speedym3

ist das Oberndorf bei Balingen nicht das gleiche Oberndorf wie bei Rottenburg?

Also ich komme aus Oberndorm am Neckar. Balingen und Rottweil sind davon so ca. 20 km entfernt. Und das mit dem nachtreffen zu Verbinden is mir auch schon eingefallen aber ich finds nicht so passend weil ich da ja leider nicht dabei war. Aber die Planes es sowieso für später. Würd mich freuen wenn du kommen könntest.

@all aus der Umgebung Stuttgart/Reutlingen

Also von Stuttgart aus sind so 45 min über die Auto bahn zu mir. Ab Flughafen. Das sollte doch zu schaffen sein. Wenn ihr lust hättet würd mich freuen wenn ein paar vorbeischauen. Und von Reutlingen is es auch nicht wirklich weit zu mir.

Würd mich über mehr Anmeldungen freuen.

Geschrieben

An diesem Wochenende geht es mir leider nicht :-(((° . Eine Woche später, und ich bin dabei.

:wink2:

Geschrieben

Ich nochmal.

02.08 geht zur Not auch. Ich verabschiede meine Frau halt am 02. so gegen 4:00 morgens in ihren Urlaub. Ich würd dann nicht so gerne unausgeschlafen für 3h auf die Autobahn.

P.S.

An Pforzheim käme ich mehr oder weniger vorbei.

Grüße

Ralph

Geschrieben

Dann fass ich doch mal zusammen wer bisher kommen würde:

VWGirl <<<wenn sie jemand mitnimmt

t570

R.H.

Geschrieben

Also ich kann leider nicht. Bin in Sachen Musik unterwegs...

Sorry... next time!

Geschrieben

Tag,

was für ein KFZ Kennzeichen hast du denn?

Es gibt eines bei rottenburg und das andere ist mehr in richtung Rottweil!

Kann es dir leider erst kurzfristig sagen ob ich zeit!!

ciao jochen

Geschrieben

Es is das bei Rottweil deswegen Kennzeichen RW.

Ja sag mir dann eben noch bescheid

Geschrieben

Im prinzip wäre ich dabei wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hätte.

Jedoch es kann sein das mit kurzfristig etwas dazwischen kommt- muss noch einige Sachen wegen Umzug etc. Regeln.

Aber interesse is schon da!!!

Geschrieben

habs grad gelesen,interessant wärs bestimmt, allerdings ist es leider zu weit weg für mich ;(

Geschrieben

Also ein Grillfest scheint die Leute nicht so anzuziehen. Es kann auch mit einer Ausfahrt in den Schwarzwald oder an den Bodensee oder so verbunden werde.

Gruß

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...