Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

erzlichen Glückwunsch , tolles Auto , viel Spass damit

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Aventador, Hammer des Auto!

Schade das ich den beim WWF verpasst habe den hätt ich mir riesig gerne angesehen!!!

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Zusatzinfo: @lambodriver war so nett und hat meine FIN mal verglichen. 

Der auf den Bildern seines Beitrags vom Archiv aus Köln ist tatsächlich meiner.  DANKE nochmal.

Ursprünglich also schwarze Felgen. 

Die Felgen sind definitiv in Frankreich lackiert worden. 

Ich hab den "Folierer und Versiegeler" des Fahrzeuges gefunden;

Aussage: XPEL und Keramik wurde alles gemacht bis auf Felgen denn die waren frisch lackiert.

Das ist dann also beim Verkauf nach Frankreich gewesen. 

• Gefällt mir 8
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe den Aventador live gesehen und war ab dem ersten Augenblick begeistert.

Farbkombi innen sowie außen perfekt.

Kein Lambo hat mir so viel Spaß gemacht wie der Aventador, selbst bei langsamer Fahrt.

Wünsche dir mit deinem auch viel Spaß damit.

guepe

• Gefällt mir 5
Geschrieben

@guepe Und allen anderen auch :  Vielen Dank 🙂 .

Ich freut mich ja selber auch hier für jeden wenn ich so eine Geschichte von Euch lese.

Ich hätte auch vor einem Jahr nicht geglaubt das ich mal in die Garage gehe "nur" zum Auto ansehen.

Seit Anfang Dezember war ich nun schon paar Mal.

Und das eben nicht nur zum Ladegerät anschließen und Luftdruck erhöhen. 🙈

Sind aber immer noch über 1.779 Stunden bis 1.3.  :(

• Gefällt mir 10
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb C.Behr:

Ich hätte auch vor einem Jahr nicht geglaubt das ich mal in die Garage gehe "nur" zum Auto ansehen.

Seit Anfang Dezember war ich nun schon paar Mal.

Und das eben nicht nur zum Ladegerät anschließen und Luftdruck erhöhen. 🙈

Sind aber immer noch über 1.779 Stunden bis 1.3.  :(

Wunderschön so etwas zu lesen! Denn genau DAS macht für mich einen Autoenthusiasten aus! 👍🏼👍🏼👍🏼

• Gefällt mir 5
Geschrieben

@C.BehrTop Geschichte! Top Auto!

Glückwunsch! Alles richtig gemacht!

Ich hatte vor anderthalb Jahren übrigens genau das Gegenteil:

Ich habe meinen Aston Martin V12 Vantage S Roadster von Deutschland nach Frankreich verkauft - an einen wahnsinnig sympathischen Chemiker, der kurz vor seinem Ruhestand stand, wahnsinnig genervt vom lauten hektischen Paris war und für seine Zeit nach dem Arbeitsleben sein Traumauto für sein Häuschen in Südfrankreich kaufen wollte.

Ich konnte all die hundert Nachfragen, Belege, Rechnungen, Fotos etc. 100%-ig nachvollziehen.

Wir haben 50 Emails hin und her geschrieben, 20 mal telefoniert - aber IMMER anständig, nie komisch oder genervt, weil ein Gebrauchtwagenkauf aus dem Ausland, dann auch noch privat, ist mega Vertrauenssache.

Am Ende saßen wir mitten in der Koronazeit bei mir zuhause am Pool, der nette Franzose mit feuchten Augen vor Glück und haben Fahrzeugübergabe gemacht. Er hat das Auto vorher nie persönlich gesehen, wohlgemerkt! Natürlich hat er vorher bei meinem Aston Martin Händler angerufen, aber trotzdem muss da enorm viel Vertrauen aufgebaut werden.

Er hat mir aber ganz ehrlich gesagt, dass so ein vertrauensvoller und seriöser Ablauf in der Form in Frankreich die absolute Ausnahme sei!

In diesen Sinne

Vive la France 🇫🇷 

und

Viva l'italia 🇮🇹 

• Gefällt mir 11
Geschrieben
Am 11.11.2022 um 09:50 schrieb C.Behr:

Nicht nur angeschaut 😉

Hat alles gepasst, erster Ausflug war WWF  

Wie immer bin ich etwas spät mit dem Lesen.

Glückwunsch! Das Auto sieht live wirklich verdammt GUT aus! 😎

Du bist ja nicht so weit entfernt von München. Lass Dich doch mal beim Stammtisch sehen, da findet der Grüne gleich Gesellschaft. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Stimmt! Lauter nette Leute dort und sehr gemütliches Lokal. Werde auch mal wieder vorbeischauen. 

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C.Behr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auch wenn die Jahreszeit und das Wetter nicht so passt.....aber nächsten Mittwoch wäre die Weinachtsfeier vom Stammtisch....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Stimmt München ist nicht wirklich weit.  

Aber mit Saisonkennzeichen und Sommerreifen wird es dann doch "arg"

Ab März komm ich...  Wünsch Euch ne schöne Feier.. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Ray Ben:

Auch wenn die Jahreszeit und das Wetter nicht so passt.....aber nächsten Mittwoch wäre die Weinachtsfeier vom Stammtisch....

Aha, also wenn es Gans gibt, würde ich es mir überlegen... 😋

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gans ist aus, hab ich gehört. 😁

• Haha 3
  • Traurig 1
Geschrieben

Dann soll die nette Wirtin halt noch ein paar beim Käfer oder in der Emmeransmühle bestellen 😃🤩

• Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

"Am frühen Sonntagabend ist zu einem spektakulären Unfall auf der Pustertaler Hauptstraße (SS49) bei Olang gekommen."

Sehr spektakulär...

Geschrieben

Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen. 👍

Kommt mir bekannt vor, dad green monster😇

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Jones16v:

"Am frühen Sonntagabend ist zu einem spektakulären Unfall auf der Pustertaler Hauptstraße (SS49) bei Olang gekommen."

Du musst das aus der Sicht eines Renault R5 Fahrers sehen, zuerst der Aufschrei eines wilden 12 Enders mit langen Röhren und plötzlich schlittert ein Ufo von der Straße in den graben 

Davon erzählt der noch seinen Enkeln 😅

Geschrieben

Wird auf der aktuellen Dolomiten Tour sein die die jungs machen - wollten doch um 3 aufstehen und zum Stelvio hoch...

Denke Auto wird a bissl kaputt sein vorne - shit happens :)

Geschrieben

Hauptsache, dem Fahrer ist nichts passiert… das Auto kann man reparieren, den Bildern nach ist ja auch kaum was passiert. Glück im Unglück !👍

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Leute, könnt ihr mal den Ball flach halten? 

Hier in einem Kaufthread mutmaßt jemand, der Verunfallte könnte der Threadstarter sein. Was soll das ? „Herr Lehrer, ich weiß was!“ ?

@cc8s du kennst den Claus nichtmal. Wieso machst du dich hier wichtig?

Dass es tatsächlich Claus war, macht es keinen Deut besser. Das Thema gehört absolut nicht hierher.

Da der Hype nun mal da ist, hier die Fakten:

Claus ist einem entgegenkommenden Idioten ausgewichen, aufs Gras gekommen, ein Stück auf den Gras gerodelt und dann aufgesessen. Aus eigener Kraft und auch mit uns als Schiebern kam er nicht mehr frei.

Also musste die örtliche Feuerwehr ran. Dass das für die ein Highlight war, statt VW Polo mal einen Lambo „aus dem Graben“ zu ziehen, ist natürlich klar. Deswegen haben sie das natürlich im Internet veröffentlicht.

Mehr war nicht. Schaden: Nummerschildhalter platt und Macke im Carbon.IMG_4787.thumb.jpeg.26f24008eb81d8c6bc353d4686c766ec.jpeg

Das Bild stammt von nach dem Unfall. Nur ein bisschen Gras und Dreck ist noch sichtbar.

• Gefällt mir 17
Geschrieben

Wo wird denn hier der Ball hoch gespielt? Und falls es Dir so vorkommt, dann sollten aber doch alle mal den Ball flach halten. :wink2:

@cc8s hat seine Frage dort gestellt, wo sie so unsinnig nicht ist, nämlich im Kauf-/Präsentations-Thread von @C.Behr. Wahrscheinlich hat er sich an diesen und eben dieses Fahrzeug erinnert, welches er nun im Artikel von unsertirol24 glaubt wiedererkannt zu haben. Ich sehe nichts Verwerfliches darin, diese Frage genau dort zu posten. Es wurde weder kommentiert, noch sich in irgendeinerweise darüber lustig gemacht, im Gegenteil, die Kommentare, die folgten, sind eigentlich alle vollkommen in Ordnung.

Was wäre also die Alternative zu einer Frage in genau diesem Thread? Man stelle sich nur mal vor, @cc8s hätte dazu einen Extra-Thread aufgemacht, die Kreuzigung wäre sofort und unmittelbar erfolgt. Und jetzt zu sagen, dass man so etwas doch überhaupt nicht posten sollte, ist in unserer heutigen Zeit und wenn die Nachricht eh schon auf unsertirol24 viral geht, doch einfach nur abwegig.

Insofern sollte man die Kirche im Dorf lassen.

• Gefällt mir 11
Geschrieben

Es wurde viel spekuliert und das ist einfach Mist! 

Nur weil alle es anderen machen, muss man es ja nicht auch tun. Und nur weil es bereits in den Nachrichten beziehungsweise in einem Feuerwehr – Posting war, muss man den Quark nicht anderweitig bereit treten.

Social Media at its best resp. worst

• Gefällt mir 3