Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Frontschürze ist das?


Fizo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau mal die Schürze in Verbindung mit den originalen Schweller. Geht doch gar nicht oder? Wenn dann durchziehen und alles dran pappen. Aber ich kann dich beruhigen. Novitec stellt das gar nicht mehr her. :wink:

  • Gefällt mir 10
vor einer Stunde schrieb Fizo:

Moin meine Lieben,

 

kann mir jmd was zu dieser Frontschürze sagen?

Hallo Fizo,

für meinen Geschmack sieht diese Frontschürze nicht stimmig aus auf dem F360. Wirkt (nur allein) so extrem draufgesetzt und zerstört in meinen Augen die traumhafte Silhouette dieses schönen Fahrzeugs. Ich finde hier ist weniger mehr bzw. original am schönsten. Aber das ist wie in vielen Dingen des Leben eine Geschmacksfrage.

  • Gefällt mir 8

Bin ich froh, dass Du nochmal drüber nachgedacht hast. Die Schürze sieht richtig übel aus. 

Der 360er hat eine unglaublich schöne Linie und verbindet Sportlichkeit mit Eleganz, wie nur ganz wenige Ferrari.

Und dann geht jemand her, und packt so ne Schrankwand an die Front 🤮

Damit würde ich nicht mal in dunkelster Nacht bei Nebel und Mondfinsternis herumfahren.

  • Gefällt mir 9
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...