Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sehen belgische Kfz-Papiere aus und aus wie vielen Teilen bestehen sie?


herbstblues

Empfohlene Beiträge

guten abend , bin dabei mir ein auto mit begien zulassung zu kaufen .

 

wie bitte sehen belgiche kfz-papiere aus und aus wievielen teilen bestehen diese ?

 

wie bei uns kfz-schein und kfz-brief , eben teil 1 und teil 2 ?

gut wäre ggf. ein webseite wo dies ersichtlich ist.

 

gerne per pm

 

gruss und dankeschön

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In Belgien bekommst Du einen "Kentekenbewijs", der ähnlich aussieht wie unser Fahrzeugschein. Farbe entweder beige/braun oder rosa. Einen Fahrzeugbrief gibt es nicht. Die Berichte der belgischen Hauptuntersuchung könnte es noch geben.

Zum Zulassen in Deutschland brauchst Du den "Kentekenbewijs" und eine neue deutsche Hauptuntersuchung.

  • Gefällt mir 2

https://mobilit.belgium.be/sites/default/files/resources/files/nieuwe_cim_specimen_nl.pdf 

 

Bekomme den link nicht direkt kopiert. Oben alles kopieren und im browser einfügen.

 

Ein teil davon gehört mitgeführt zu werden (muss man abschneiden und im auto mitführen) der rest ist wie bei uns der brief. Deel 1 ist der brief, deel 2 ist der schein.

Beide teile benötigt man zum verkauf des autos. Also das ganze blatt wie abgebildet.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...