Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das erreichte mich soeben per Mail:

Liebe Wiesmann-Fahrer,

heute müssen wir Ihnen/Euch leider mitteilen, dass wir unseren Werkstattbetrieb zum 31.10.2022 schließen werden. Den Handel mit Fahrzeugen und das Stellplatzangebot werden wir noch eine Weile aufrechterhalten.

Irgendwann muss Schluss sein………nach 37 Jahren Wiesmann möchte man mit einem neuen Lebensabschnitt beginnen.

Es ist uns allerdings wichtig, dass das Service-Angebot für die Fahrzeuge, dass wir in den letzten neun Jahren hier in der Region und darüber hinaus erbracht haben, auch in Zukunft sichergestellt ist und keiner alleine gelassen wird, wenn es mal ein Problem gibt. Deshalb führen wir z. Z. Gespräche und würden uns freuen, wenn auch aus Ihren/Euren Reihen die eine oder andere Anregung zur Fortführung der Wiesmann-Dienstleistungen käme. Gerne sind wir bereit, einen solchen, neuen Weg beratend zu begleiten. 

Wir möchten uns an dieser Stelle für das, über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen sehr herzlich bedanken und wünschen allen auch in Zukunft viel Spaß und schöne Momente mit Ihrem/Eurem Wiesmann.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Münsterland

Susanne & Martin Wiesmann

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So ist es leider  leider ,  habe es auch gerade gelesen und ich selber bin dankbar dafür Martin noch sehr gut kennengelernt zu haben , als er meine 207 auf den Kopf  gestellt , wünsche ihm von Herzen alles gute für seine Rente und ein verdammt langes Leben  

Mfg Stefan 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich musste diese für uns Wiesmänner traurige Nachricht bereits vor der Rund-E-Mail von Frau Wiesmann bereits persönlich erfahren. Wollte ich aber nicht vor der offiziellen E-Mail hier im Forum kundtun. Ich hoffe, dass es für meinen GT noch in der Werkstatt bis Ende Oktober klappt, da ich noch das Liftsystem bekomme (und 3 hoffentlich nur Kleinigkeiten mit erledigt werden sollten).

Bin gespannt, wie es bzgl. Werkstatt für uns weitergeht. Grundsätzlich ist ja vieles bei diversen BMW-Werkstätten möglich. Ob es bei der Wiesmann Sports Cars GmbH in Dülmen passende, ggf. ehemalige Wiesmann-Mechaniker für die "historischen" Fahrzeuge geben wird? 

Persönlich kann ich den Schritt in den (zumindest teilweisen) Ruhestand für Herrn und Frau Wiesmann gut nachvollziehen. Trotzdem sehr schade. Hoffen wir mal, dass uns das KnowHow von Herrn Martin Wiesmann wenigstens noch beratend ab und zu zur Verfügung steht.

Grüße

Mark

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Technik kann man hinkriegen. Innenausstattung kann man hinkriegen.

Was man gar nicht ohne weiteres hinkriegen wird, sind nicht nur "optische" Unfallschäden, insbesondere an den Kohlefaser-Autos. 
Das wird spannend, wer sich da als zukünftiger Spezialist etablieren wird.

Markus

• Gefällt mir 2