Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luimex goes BONHAMS The Zoute Sale


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Am 9 Oktober 2022 ist es wieder soweit......

 

"Bonhams is delighted to be returning to Knokke-Le-Zoute this October as part of the Zoute Grand Prix.

 

The Zoute Sale will take place on Sunday 9 October, with the viewing open from Thursday 6th October.⁠ This international auction of fine and rare collectors' motor cars will be held on the beach in front of the central Albert Square in Knokke-Le-Zoute.

The auction features remarkable historic vehicles, many of them from major domestic and international collections."

 

Wir haben den FERRARI 250GT Lusso und den PORSCHE Carrera GT eingestellt.

 

FERRARI 250GT Lusso

https://www.bonhams.com/auction/27528/preview-lot/5586108/ferrari-250-gt/

 

44245779zt.jpg

 

 

PORSCHE Carrera GT

https://www.bonhams.com/auction/27528/preview-lot/5586107/porsche-carrera-gt/

 

 

44245780by.jpg

 

 

Viel Spaß beim mitbieten......

und drückt uns die Daumen..... 😉

 

Werner

  • Gefällt mir 8
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Gratuliere!

Offenbar der richtige Auktionator am passenden Ort.

 

Habe nur einmal bei einer Auktion von Coys auf Schloss Dyck mit zwei Autos mitgemacht und empfand die Ergebnisse für meinen AM DB7 GT und den 964 RS eher enttäuschend, wie die gesamte Veranstaltung. Es waren nur sehr wenige durch Katalog legitimierte Bieter da und so wurde die Halle geöffnet und mit den Besuchern der Classic Days gefüllt, damit es nach vielen Bietern aussah.

Es war nicht erkennbar, ob die Autos den Zuschlag erhalten haben. Es wurde so getan, als hätte jeder Wagen den Zuschlag erhalten, was aber nicht der Fall war.

 

Hat jemand auch Erfahrungen mit Auktionen?

  • Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...

Für den Auktionator "muss" ja jede Veranstaltung ein "voller" Erfolg werden, sonst gibt es schlechte Presse. Von daher ist das nachzuvollziehen. Und wie man sieht, wissen dann nur die direkt Betroffenenen, wie die Veranstaltung wirklich war!

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...