Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
andy77

Eure Meinung zu diesem Wagen....

Empfohlene Beiträge

andy77
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

KLICK

Ich bin auf der suche nach einem geräumigem Wagen für mich und meinen Hund.

Kann mich aber leider nicht so recht entscheiden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JackFlash
Geschrieben

Hi,

Beiges Leder mit Hund? Und auch wenn du ihn nur in Kofferraum lässt, der ist meines Wissens nach dann auch Beige.

Wenn du dir nen 4,2 Liter V8 im Unterhalt leisten kannst... bitte, ich würde da eher den 2.5er TDI 180PS, nehmen und eventl. Chippen auf 220PS oder was der dann hat, der geht dann auch schon gut voran und macht an der Tankstelle mehr Spaß :wink:

Ansonsten schönes Auto :-))!

Gruß JackFlash :wink2:

raptor1000
Geschrieben

Schönes Auto. :-))!

Wenn er wirklich unfallfrei ist und die km stimmen würd ich ihn nehmen. Evtl. separate Bestätigung hierüber ausstellen lassen.

Garth
Geschrieben
Hi,

Wenn du dir nen 4,2 Liter V8 im Unterhalt leisten kannst... bitte, ich würde da eher den 2.5er TDI 180PS, nehmen und eventl. Chippen auf 220PS oder was der dann hat, der geht dann auch schon gut voran und macht an der Tankstelle mehr Spaß

nach andy's fuhrpark zu urteilen glaub ich kaum, dass ihn diesel interessieren bzw. tankstellen unbedingt vermieden werden müssen :wink: (V8 forever! :-))! ).

vom audi tdi würd ich sowieso abraten, weil ich da schon stories gehört habe (wo es einem anders wird) und weil alleine der klang des motors angst bereitet (traktorlärm!).

das auto in der konkreten anzeige ist aber sicher ein solides :-))! .

garth

MasterM
Geschrieben

Der Preis ist klasse, nur beiges Leder für den Hund, das würde ich mir überlegen. Allerdings kann ich Dir von Stoff und Hund auch nur abraten.

Willst Du den Audi zusätzlich oder gegen den 540 tauschen?

Ich persönlich würd Dir einen 540i Touring empfehlen.

andy77
Geschrieben

Den BMW würde ich dann abgeben.

Zu dem Audi.

Ich habe bei dem Händler angerufen.

Es handelt sich dabei um einen Wagen der aus Italien wieder nach Deutschland geholt wurde...quasi Reimport.

Der Wagen soll aber am hinteren linken Kotflügel schon einmal gelackt worden seien.

Eine Reparatur an der Lenkung wurde ebendfalls vorgenommen.

Ich denke ich sehe von einem Kauf ab, da ich keine lust auf etwaige Unfallschäden oder folgeprozesse usw habe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...