Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Meinung zu diesem Wagen....


andy77

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast JackFlash

Hi,

Beiges Leder mit Hund? Und auch wenn du ihn nur in Kofferraum lässt, der ist meines Wissens nach dann auch Beige.

Wenn du dir nen 4,2 Liter V8 im Unterhalt leisten kannst... bitte, ich würde da eher den 2.5er TDI 180PS, nehmen und eventl. Chippen auf 220PS oder was der dann hat, der geht dann auch schon gut voran und macht an der Tankstelle mehr Spaß :wink:

Ansonsten schönes Auto :-))!

Gruß JackFlash :wink2:

Hi,

Wenn du dir nen 4,2 Liter V8 im Unterhalt leisten kannst... bitte, ich würde da eher den 2.5er TDI 180PS, nehmen und eventl. Chippen auf 220PS oder was der dann hat, der geht dann auch schon gut voran und macht an der Tankstelle mehr Spaß

nach andy's fuhrpark zu urteilen glaub ich kaum, dass ihn diesel interessieren bzw. tankstellen unbedingt vermieden werden müssen :wink: (V8 forever! :-))! ).

vom audi tdi würd ich sowieso abraten, weil ich da schon stories gehört habe (wo es einem anders wird) und weil alleine der klang des motors angst bereitet (traktorlärm!).

das auto in der konkreten anzeige ist aber sicher ein solides :-))! .

garth

Der Preis ist klasse, nur beiges Leder für den Hund, das würde ich mir überlegen. Allerdings kann ich Dir von Stoff und Hund auch nur abraten.

Willst Du den Audi zusätzlich oder gegen den 540 tauschen?

Ich persönlich würd Dir einen 540i Touring empfehlen.

Den BMW würde ich dann abgeben.

Zu dem Audi.

Ich habe bei dem Händler angerufen.

Es handelt sich dabei um einen Wagen der aus Italien wieder nach Deutschland geholt wurde...quasi Reimport.

Der Wagen soll aber am hinteren linken Kotflügel schon einmal gelackt worden seien.

Eine Reparatur an der Lenkung wurde ebendfalls vorgenommen.

Ich denke ich sehe von einem Kauf ab, da ich keine lust auf etwaige Unfallschäden oder folgeprozesse usw habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...