Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Daten über Huracan Sterrato


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verstehe den Sinn dieses Derivats nicht so ganz. Wer braucht einen Sportwagen mit Dachreeling und aufgesetzten Nebelscheinwerfern fürs Gelände? 🤷‍♂️🤔

  • Gefällt mir 7
vor 22 Minuten schrieb california:

Verstehe den Sinn dieses Derivats nicht so ganz. Wer braucht einen Sportwagen mit Dachreeling und aufgesetzten Nebelscheinwerfern fürs Gelände? 🤷‍♂️🤔

Absolut niemand :lol2:

 

Genauso wie auch ein normaler Huracan niemand braucht ;):lol2:

 

Ich denke über den Sinn muss wohl kaum diskutiert werden, gekauft wird er aber sicherlich...

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Es käme drauf an wieviel Spass er macht und ob die Anbauteile und Aufnahmen robust genug sind.

Ein wenig mehr Federweg wäre wohl auch noch drin. 

vor 56 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ein wenig mehr Federweg wäre wohl auch noch drin.

Eine Lightbar auf dem Dach wie teilweise bei den Brabus G wäre cool gewesen und wahrscheinlich im Bereich der StvO sogar Zulassungsfähig da der Stuhl ja so tief ist :lol:

  • Haha 1

Der Name Sterrato hat auch eine gewisse Nähe zu sterilisiert, quasi der Sterilisierte. Da wäre doch Huracan Allroad wesentlich besser geeignet und würde besser in den Konzernkontext passen. 😉

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 48 Minuten schrieb PoxiPower:

Und ich Depp dachte tatsächlich, ein SUV-Coupe sei die absurdeste Fahrzeuggattung überhaupt :-(((°


Bin da schon eins weiter, ich Depp dachte, es wäre das SUV-Coupé-Cabrio. X-)

  • Haha 6
vor 8 Minuten schrieb skr:

Bin da schon eins weiter, ich Depp dachte, es wäre das SUV-Coupé-Cabrio. X-)

Möchte ich da dem Tratsch in unserem kleinen Kuhkaff glauben schenken, sind Sportwagen (besonders die Grauen aus Sant' Agata) der Inbegriff der absurden und sinnlosen Fahrzeuggattung. Allerdings scheinen es die Grau/Blauen aus Gaydon eher nicht sooo schlecht zu sein, über die wird bei uns weniger herablassend philosophiert... :ichbindoof: Lustigerweise sind flache Flundern aus Japan gar nicht auf dem Radar :huh:

 

 

Da diese offensichtlich Fachkundigen Personen teils sogenannte SUV fahren (eine kleine Minderheit sogar SUV-Cabrio) scheint im allgemeinen die Kategorie SUV eher "gut" zu sein.

 

 

 

 

So, fertig jetz mit dem rumgeblödele, wir haben's trotz unseren Autos gut in unserem Dorf...:sensationell:

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb california:

Verstehe den Sinn dieses Derivats nicht so ganz. Wer braucht einen Sportwagen mit Dachreeling und aufgesetzten Nebelscheinwerfern fürs Gelände? 🤷‍♂️🤔

Och, für die ganzen potentiellen Teilnehmer der nächsten Paris-Dakar wär das schon ne Überlegung wert🤡.

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Möchte ich da dem Tratsch in unserem kleinen Kuhkaff glauben schenken, sind Sportwagen (besonders die Grauen aus Sant' Agata) der Inbegriff der absurden und sinnlosen Fahrzeuggattung.

Schraub dir nen Bauernhaken dran und alle werden sagen das Ding macht Sinn, Dorf halt 😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 3 Stunden schrieb ChrisM612:

Das Ding wird genauso verkauft werden wie alle anderen..allen Unkerufen zum Trotz.

Gottseidank kommt niemand auf die Idee, das Teil "bestimmungsgemäß" zu benutzen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Haha 1

Ich finde solche verrückte Fahrzeugideen toll - mit sowas im Winter nachts auf verschneiten Pisten ballern, V10 geniessen, Bodenfreiheit mit entsprechenden (Spike-)Reifen ausreizen. Herrlich. Dem Namen gerecht „Schotterstrasse“ wäre er mir aber zu schade ;)

 

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb jo_ker:

Wird der Sterrato nur als 4WD oder ggf. auch als 2WD kommen?

Naja.... ein "Dreckspatz" sollte schon Allradantrieb haben. Der EVO funktioniert übrigens ganz wunderbar - da braucht es keinen Sterrato. Wenn man den EVO Dreck- und Schnee-tauglicher machen wollte, sollte man die Kühlung der Haldex-Kupplung verbessern und man sollte sich etwas mit den seitlichen Luftkästen einfallen lassen - die sind nämlich sofort voll mit Dreck und/oder Schnee.

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...