Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Modell Offensive bis 2026


Porto2020

Empfohlene Beiträge

Es war zu lesen, dass Ferrari bis 2026 15!! neue Modelle rausbringen will. Davon soll keines mehr als 15% Anteil im Volumen/Stückzahl haben von den ca 11.500 letztlich produzierten Einheiten. So lassen sich Renditen von 25% generieren - muss haben wollen Effekt. 
Das SUV ist ja schon bekannt für September. Ansonsten wird es zunehmend elektrisch werden. Bin dann mal gespannt wie hier Emotionen generiert werden. Hoffentlich nicht mit so unmöglichen Soundeffekten wie bei den Schwaben. 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Purosange

Sf90 VS 

SF90 VS Spider 

F8 Nachfolger

F8 Nachfolger Spider 

812 Nachfolger 

812 Nachfolger Spider 

La Ferrari Nachfolger 

La Ferrari Nachfolger Spider 

Der erste Akkuschrauber

Plus 5 limited Modelle 

 

Ist doch einfach 😃

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Haha 3

Der F8 Nachfolger hört auf den Namen 296 und wurde glaube ich schon vorgestellt. 😉

 

An einen SF90 VS glaube ich auch nicht. Bei dem Fahrzeug was gesichtet wurde schätze ich eher dass es auf eine SF90XX Version raus läuft für die Corse Clienti Abteilung. 

  • Gefällt mir 3
vor 30 Minuten schrieb Porto2020:

War da nicht noch ein Roma mit längerer Motorhaube gesichtet worden und einem 12-Zylinder drin?  

Das wird wohl der Nachfolger für den 812SF.

  • Gefällt mir 2

In dem Ferrari Produktionsfilmchen wird gesagt, dass sie 62 Rohkarossen am Tag herstellen. Das wären dann mit 4 Wochen Ferien und 5 Tage 14800 Fahrzeuge im Jahr. Da haben die sogar noch Luft nach oben in der Stückzahl. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...