Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeit loszulassen...


Jamarico

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt, 

 

nach über neun Jahren in meinem Stall und mit wunderbaren Erinnerungen an über 54000 zurückgelegten Kilometern habe ich mich entschieden, meinen handgeschalteten Ferrari 360 Modena zum Verkauf anzubieten.

Der 360er kommt in einer eleganten, unaufdringlichen und eher seltenen Farbkombination daher.

Aussen blu pozzi und innen beige.

 

EZ 05.2000

68000km 

 

Er wurde stets minutiös gewartet und daneben gehegt und gepflegt. Daneben wurden ziemlich alle bekannten und unbekannten Schwachstellen ausgemerzt.

 

Hier der Marktplatz Eintrag mit weiteren Informationen:

 

 

Einige CP User kennen das Fahrzeug persönlich, andere kennen ihn vielleicht aus Filmen....ähhhm Beiträgen wie:

 

Frühlingsauffrischung Ferrari 360

und...

sowie...

 

...und vielen mehr.

 

Das Fahrzeug steht ab Ende September 22 zum Verkauf.

 

Für die Klärung offener Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Wow 1
  • Traurig 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein wirklich schönes Auto, auch wenn ich persönlich die helle Innenausstattung nicht so mag. Dein Auto ist stimmig!

Warum willst Du verkaufen? Brauchst Du Platz in der Garage?

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb Driver A.J.:

Warum willst Du verkaufen?

...ich werde nächstes Jahr auswandern und dort, wo's mich hinzieht, kann ich die Fahrzeuge nicht gebrauchen...der McLaren steht übrigens auch zum Verkauf...hatte mich bisher aber nicht getraut, dies hier in diesen rot angehauchten Kreisen kundzutun 😅

  • Gefällt mir 6
  • Wow 3
vor 24 Minuten schrieb Jamarico:

...Ich werde nächstes Jahr auswandern und dort, wo's mich hinzieht, kann ich die Fahrzeuge nicht gebrauchen...der McLaren steht übrigens auch zum Verkauf...hatte mich bisher aber nicht getraut, dies hier in diesen rot angehauchten Kreisen kundzutun 😅

Also wenn Du ins schöne Bündnerland auswanderst, kann ich Dich beruhigen, McLaren und Ferraris gibt es hier auch, in einer regen Dichte. 😁

Wünsche Dir viel Erfolg, Glück, Ruhe, egal wo Du hin zügelst. 👍

Nur eine Bitte, bleib CP treu. 😉

  • Gefällt mir 6
  • Haha 3
vor 16 Minuten schrieb Thorsten0815:

Was ist mit dem Jag?

...der geht hoffentlich zu meinem Schrauber - Kompanen. Ansonsten gibt's einen weiteren Interessenten....aber falls Du ihn haben willst, Thorsten, werde ich es mir nochmals überlegen 😉

vor 19 Minuten schrieb kkswiss:

Wünsche Dir viel Erfolg, Glück, Ruhe, egal wo Du hin zügelst. 👍

Nur eine Bitte, bleib CP treu.

Vielen Dank, Kai👍 Und keine Sorge...dort soll es Internet geben, habe ich mir sagen lassen😅

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jamarico,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...