Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bekommt man Checkliste zur Power Garantie und Inspektion?


Alber

Empfohlene Beiträge

Bekommt eigentlich jemand eine Kopie der Checkliste der glaube ich 190 Punkte ausgehändigt wenn er eine neue New Power Anschlussgarantie in Auftrag gibt? Muss oder kann (wenn der Händler tolerant ist) die Checkliste ausgehändigt werden?

 

Und ist es bei der Inspektion bei Ferrari auch so dass man kein Wartungsprotokoll bekommt welche Punkte bei der Inspektion geprüft wurden?

 

Mich interessiert es als Ferrari Laie ob man mir diese bis heute vorenthaltet hat. Hat ja schliesslich auch mit der Vertrauenswürdigkeit des Händlers zu tun  :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ce-we 348 Hallo Christoph,

vielen vielen Dank für den Link. Bin nie auf die Idee gekommen mal auf Ferrari.com nach zu sehen ob da etwas darüber steht. Die Händler bei denen ich bisher war (Foitek Zürich, Saggio München und Mertel Nürnberg) sagten es gibt keine Liste die ausgehändigt wird. So viel zum bedauerlichen Service 😟

 

Grüße

Alber

 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...