Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani kündigt den Oberhammer an !


taunus

Empfohlene Beiträge

Manche Leute bekommen wohl nie genug... :lol:

Die Frage ist schon berechtigt, da die 7,3 ltr. AMG-Motoren nur noch begrenzt verfügbar sind. Da darf man dann schon einen Gedanken an die aktuellen Biturbos von AMG verschwenden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Manche Leute bekommen wohl nie genug... :lol:

hab mich eh verschrieben, es ging ja um den ominösen zonda x. den zonda f gibt es ja schon.

der 7,3l motor von amg basiert ja noch auf dem v12 aus der w140 s-klasse. den gab es erstmals ~1991. also schon etwas betagter.

@9852147

Vielleicht sollte man den 5,5 Liter Biturbo einfach zusätzlich noch für die Vorderachse einbauen ? 8)

Mal ehrlich: Bist Du schon mal mit mehr als 600 PS unterwegs gewesen ?

Die stärksten Autos, die ich je (leihweise) gefahren bin, waren ein Murcielago (580)und ein Bentley Continental GT (560)

Damit ist mein Bedarf in einem Auto mehr als gedeckt.

Wenn ich mir das jetzt noch mit 600 - 800 Kilo weniger vorstelle...

obwohl, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. :-o

Das Gefühl ist schon genial, mit einem Auto mitzufahren, das über 600 PS hat.

Besonders die Kraft, mit der man in den Sitz gedrückt wird :-))! !!!!!

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Wenn man so ein Auto besizt, hat man bestimmt irgendwann mal das Verlangen nach mehr .

Die Ehre, in einem CGT und einem Murciélago Roadster mitzufahren, hatte ich auch bereits und muss sagen: unvergleichlich, wenn man nur "normale" Leistungen im Bereich von 50 - 300 PS gewöhnt ist...

Allerdings würde ich, wenn ich das Geld hätte, auch eher einen Pagani Zonda F (oder auch Roadster) kaufen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ganz einfach weil sie Nasenborer ins Auto setzen die schwärmen dass man Vollgas geben kann und dann sieht man Aufnahmen von einer Kurve bei der der Schnarchsack nach der Kurve auf's Gas steigt :bored:

Wie die Schnarchnase von Sprecher so die Fahrer und die Berichte, besser als Valium X-)

Ganz einfach weil sie Nasenborer ins Auto setzen die schwärmen dass man Vollgas geben kann und dann sieht man Aufnahmen von einer Kurve bei der der Schnarchsack nach der Kurve auf's Gas steigt :bored:

Wie die Schnarchnase von Sprecher so die Fahrer und die Berichte, besser als Valium X-)

Da magst du ja recht haben , aber wie würdest du ein 500.000 Euro teures Auto bewegen , das nicht deines ist ?

einerseits hast du recht.

aber schau dir an wie sie SLR mc12 und CGT gefahren sind... da waren auch drifts dabei.

aber wie der tim (???) von motorvision den CGT barg rauf berg runter jagt.

oder wie sie M5 und CLS 55 über den tracktest hauen! (okay die sind keine halbe mille wert aber trotzdem)

Zum glück bekommt man ein geldbörserl von pagani geschenkt wenn man sich ein auto von ihnen kauft X-) !

Tja wenn ich ne mille für ein auto opfern könnte würde ich ihm sofort holen.

Denn der Zonda ist für mich wirklich der exot unter den exoten.

Als warm anziehen bugatti:-))!

EDIT: Oh der beitrag ist von 2003 kommt der X nun wirklich?

einerseits hast du recht.

aber schau dir an wie sie SLR mc12 und CGT gefahren sind... da waren auch drifts dabei.

aber wie der tim (???) von motorvision den CGT berg rauf berg runter jagt.

Naja , was soll ich dazu sagen?

Ich persönlich würd es nicht machen.

Der SLR wurde auf einer abgesperrten Strecke bewegt , die Beiträge vom MC12 und CGT habe ich nicht gesehen, daher kein Urteil von meiner Seite.

Auserdem ist der SLR und der Carrera GT "Stangenware" gegen

den Zonda F:wink:

Grüße. :wink2:

  • 2 Wochen später...
Aus der neuen Version wurd ja leider immer noch Nix sondern nur eine überarbeiteten Fassung :(

aber pagani gehen langsam die motoren aus, für 2007 ist ein nachfolgemodel angekündigt:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...