Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Wasserventil" klackert im Stand


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Mysterium zu lösen, hier hats ja jede Menge Profis, vielleicht weiss jemand die Fakten:

 

Beim Gallardo hört man im Stand, bei warmem Motor (z.B. wenn man einen Moment an der Ampel steht) ein "Klackgeräusch", ca im Sekundentakt. Man spürt dies etwas im Bremspedal, vor allem aber hört und spürt man dies an der Mittelkonsole.

 

Ich meine, mal vor Urzeiten gelesen zu haben, dass dies mit der Heizung (Wasser zum Heizkasten) zu tun hat, könnte aber auch was anderes gewesen sein. Ist zu lange her, kann mich nicht mehr recht erinnnern...

Hintergrund ist, dass unsrer gute Traktor dies eben nicht mehr tut, und ich gerne herausfinden möchte, wieso und warum...

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...