Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Tuner


omulki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo omulki,

 

kennst du schon Audi Tuner (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

"Bester" und "Aus Erfahrung Bester" sind zwei verschiedene Sachen. Hast Du das gelesen über ihn oder hast Du selber Erfahrungen mit denen gmacht?

Ich verlass mich da immer lieber auf jemand, der einen Tuner selbst ausprobiert hat, weil alle anderen (Magazine und so) können Dir viel erzählen.

Roland

Aus eigener erfahrung.

Is´n junger Typ mit Benzin im Blut

-und alles 150%.

Hat mir vor 5 Jahren einen Vr6 Motor mit Turbo in ein Golf Cabrio eingebaut. War super! Porsche Bremsen und Felgen, anderes Fahrwerk. Hat super Spass gemacht, konnte immer die MB, BMW die bei 250 zugemacht haben äregern. Hab bei 250 in den 5.ten Gang geschaltet ( TDi- Achsübersetzung) , und noch ein wenig beschleunigt.Da haben die immer ganz blöde Gesichter gemacht. Habe den Wagen 60 TKM gefahren nie Probleme gehat.Habe allerdings zwischen 11 und 17 Liter Super gebraucht, aber kennst du den Spruch " Kraft kommt von Kraftstoff"?

Gruss

Na ja, darf man eigentlich nicht sagen was es gekostet hat, war ein teuerer Spass. Man hätte dafür auch einen gebrauchten Kleinwagen dafür bekommen, aber es war schon was besonderes. Aber wenn man nach den Fahrleistungen schaut, dann war es günstig.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

wer wirklich seriöses Tuning von Leuten mit Ahnung haben will, geht am besten zu ABT (DTM-TT) oder zu Becker und Bentler, auch B&B in Siegen. Hier wird Qualität zu guten Preisen verkauft. Ausserdem mit Garantie.

Gruss

Carl

  • 1 Monat später...

:lol: Tach hier alle zusammen.

Ich war gestern in Siegen bei B&B und habe meinen RS4 in diese geschickten Hände gegeben.

Nach Siegen mit 380PS und nach Hause (Dresden) satte 450PS

GGGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! :grin:

_________________

RS4 Pilot

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dierk am 2001-12-06 08:44 ]</font>

Dierk: Dann vergiss aber auch gleich nicht ein paar Videos zu machen. Wenn du sie nicht digitalisieren kannst, kein Problem, schick uns das Band. Wir machen das für dich. Schließlich wollen die Leute ja neben den vielen M3 Videos auch Videos vom schärfsten Konkurrenten sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...