Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe vor paar Monaten ja meine C8 bestellt. Meine erste Corvette. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen. Egal ob C8 oder Vorgänger Modelle. Bezüglich Lieferungen, Wartezeit, Informationen allgemein. Bekommt man da irgendwelche Info´s vom Händler oder ist es wirklich so. Anzahlung, warten, warten, warten, ;) und bescheid bekommen wenn das Ding bei denen auf dem Gelände steht. Bei anderen Sportwagen Herstellern ist das nicht so meiner Erfahrung nach. Da bekommt man wenigsten auf Anfrage ein paar Updates. Ich hab mal vorsichtig beim Autohaus angefragt bezüglich Informationen aber da hieß es nur "Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und auf eine "baldige" Lieferung" 😅. Ich bin mir im Klaren mit den aktuellen Produktions und Lieferschwierigkeiten aber bissl Info wäre schon cool.

Grüße Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass die Händler in der momentanen Situation auch keine konkreten Aussagen seitens GM bekommen. 

Eigentlich verschiebt sich nahezu jede Bestellung 4-8 Wochen nach hinten. 

Geschrieben

Ok. Denke meine kommt eh erst ende dieses Jahr oder anfang nächstes. Also direkt in die Halle vom Händler. Dann kann ich halt erst nächstes Saison zur Nordschleife oder Trackday fahren 🥲

Geschrieben

Dann hast wenigstens schon die ganzen Updates wie z.B. das geänderte Getriebe. 

Geschrieben

Ja ist ein 2023 Modell was ich bekomme. Immerhin etwas.😁. Abgesehen von der unbekannten Preiserhöhung

Geschrieben

Die Preiserhöhung hast aber nicht nur bei GM, die gibt es überall. 

Geschrieben

Ja finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Der Händler meinte ca 3-5 % Erhöhung. Find ich Ok. Hab ich schon anderst erlebt bei anderen Herstellern 10-15%

• Gefällt mir 2