Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ja klar.. ich hab vorher gegooglt und eben genau diese Frage versucht beantwortet zu bekommen. Man findet dann auch vielerlei Links zu Seiten, die seit 2019, 2020 oder mit Terminen um 2021 gefüllt sind, aber eben nichts aktuelles. Das ich dabei keine Übersicht über die Klassen usw hab, hat auch nicht geholfen. 

Ich dachte eigentlich, dass jetzt wo die Maßnahmen großteils entfallen, vorallem draußen solche Events doch wieder vermehrt statt finden müssten? Kennt ihr eine gute Quelle um sich über Termine von Bergrennen (möglichst in (Ober)Bayern oder Salzburger Land) zu informieren? Welche Klassen oder dergleichen ist mir eigentlich egal, da ich find, dass die sich durch die Bank weg, sich immer geil anhören ^^ Wäre schön wenn das mal endlich klappt, ich würd gern (allein) oder mit meinen Brüdern mal so ein Rennen als Zaungast (mit gebührendem Abstand) besuchen und mir das mal live anschauen. Das ist schon beeindruckend, wenn sich so ne Soundkulisse durch nen Wald zischt und knallt und sich dabei nur noch heftiger anhört also ohnehin schon :)

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bayern ist IMHO in 2022 nichts mehr angesagt, Österreich hatte ein paar Veranstaltungen, wurden auch schon andere wieder angesagt. 

Hier der letztgültige Kalender  https://www.hillclimbfans.com/2021/12/18/83854

Trento Bodone im Juli würde ich empfehlen für dich. Kann man viel an der Strecke hochlaufen und gibt einige interessante Ecken :)

• Gefällt mir 3
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...