Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Historie ermitteln nach VIN Nummer ... ist das bei Lamborghini möglich ?


Gino

Empfohlene Beiträge

ich versuche die Historie zu einem Countach zu ermitteln

und stoße in der Classic-Abteilung bei Lamborghini in Italien auf "taube Ohren" .

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Historie auf Originalität nachverfolgen kann?

 

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass ein Countach aus 1987 eigentlich noch keine Seitenschweller hatte,

sondern erst die „Interim Serie“ ab 7/1988 – 1989

 

Darüber hinaus ist Auffällig, dass eine „Spoiler-Stoßstange“ montiert wurde - diese gab es erst 1989-1990

für die letzte „25th Anniversary“ Modell-Serie.

 

Es stellt sich die Frage, ob es sich um ein „Vorserien-Fahrzeug“ handeln könnte, oder um einen „nachträglichen“ Umbau.

 

Was muß ich machen, damit ich seriöse Informationen erhalte?

 

Über Eure weitere Informationen würde ich mich sehr freuen!

ciao

Gino

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 20 Minuten schrieb Gino:

und stoße in der Classic-Abteilung bei Lamborghini in Italien auf "taube Ohren" .

Weil Du die für solche Informationen mittlerweile aufgerufenen 5-10 k€ nicht hingeblättert hast. ;)

 

Vielleicht kann Joe Sackey Dir die Frage beantworten (vermutlich sogar besser als das Werk) B)

  • Gefällt mir 1

...ist doch wirklich komisch -zu meiner ersten Frage hatte ich schon irgendwie exakt diese Antwort erwartet 😂 

 

Danke für Deine zweite Empfehlung: " Joe Sackey "

...wer ist das und welche Möglichkeit habe ich Herrn Sackey kennenlernen zu dürfen ?

 

ciao Gino

...danke so weit war ich nun auch schon 😜

 

...aber die große Frage wird doch sein, ob sich Joe Sackey mit meiner Frage beschäftigen wird, zumal er keinen persönlichen Nutzen haben wird ?! ...oder gibt es auf dieser großen blauen Erdscheibe doch noch jemanden, welcher nicht sofort monetere Hintergedanken hat ?☺️

Das war nicht auf Sie bezogen ! 

 

Mir ist jedoch die italienische Zahlungsmoral und insbesondere die Empfangsbereitschaft für Zuwendungen u.a. bei der Startzulassung der Mille Miglia  bekannt.

 

Ihre Empfehlung bei Herrn Joe Sackey nachzufragen schätze ich sehr und bin Ihnen auch dankbar.

 

Allerdings wirde sich Herr Sackey die Frage stellen, welche Motivation er haben sollte, mir behilflich zu sein.

 

Aber ich werde mich sehr gern anderweitig überraschen lassen.

 

Nochmals meinen Besten Dank für Ihre freundlche Hilfe !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gino,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...