Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial-wenn man denkt, man hat schon Alles gesehen!


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde den super und den Preis mehr als angemessen. Bedenkt mal die ganze Arbeitszeit und die teuren Teile die da drin stecken! Vom Hirnschmalz, welches man für so einen Umbau braucht, ganz zu schweigen!

 

Ich würde mir den auf der Stelle holen und hoffe, dass der Sonderpreis auch noch ein bisschen Bestand hat. Zumindest so lange, bis ich vom 08/15-Typ zur coolen Socke umgeschult habe B)

  • Haha 4

Ich frage mich, ob der Erbauer am Ende da Stand und sich dachte "Wow sieht das geil aus" oder einfach irgendwann aufgegeben und den Wagen lackiert hat. Ganz nach dem Motto "wird schon jemandem gefallen".

  • Haha 4

Ich bin schwer beeindruckt - von der schlüssigen Projektidee über die nahtlose und professionelle Aufarbeitung des Bildmaterials bis hin zum Anzeigentext. Der Preis ist nicht nur das Tüpfelchen auf dem i - es ist die gewaltige Dynamik des Gesamtobjektes auf den Zeitraum eines Wimpernschlages komprimierte Wucht.

 

Und dann hats mich zerrissen und musste schallend loslachen. HomeOffice rules. :D

 

  • Haha 4

Einen mehr gebaut als der Markt aufnimmt. 🤪

Ferrari will stets einen weniger bauen. (Keine Ahnung wie das beim Lusso war, der ging wohl nur im Pista-bundle)

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...