Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Quattroporte Sport GTS

Pierre911

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag in die Runde habe nun mein langersehnten Traum vom Quattroporte Sport GTS erfüllen können, die Suche war nicht leicht.

Zum Fahrzeug, Baujahr 2009 89tkm und eine Historie wie sie im Buche steht. 

Paar kleine Fragen die mir bisher noch niemand beantworten konnten.

- Wie kann ich eine Lösung finden um meine Spotify Playlist abzuspielen?

-Thema KW Fahrwerk hat da jemand Erfahrung mit? Die Querlenker wurden vorn beidseitig  getauscht mit allen dazugehörigen Teilen. Nun will ich ein vernünftiges Fahrwerk mit stabileren Fahrverhalten 

-Und zum Thema klebrige Knöpfe, ich würde sie gern überarbeiten lassen, gibt es dafür eine gute Adresse die mir empfohlen werden kann?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich auch die schönen sonnigen Tage mit dem Auto8FA86284-1A05-4FAF-9F41-5B4C6B31B66A.thumb.jpeg.31d615c92beecbd9ff8c242485b7893d.jpeg

02E4B61B-FB03-4932-B368-D8B93945BB87.jpeg

7C653CC8-50F5-443C-8441-F611EE446A8F.jpeg

DE6A84E5-8E7B-4EE1-BCF4-1EEB938ECCF5.jpeg

19BE242A-1A56-4FC2-9C53-465FC9CB4812.jpeg

B4C1F318-63A8-4CF0-8C8A-2F7CD5EB298A.jpeg

• Gefällt mir 8

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus und bravissimo nach Leipzig,

Glückwunsch zum wunderschönen QP, prima, dass die QP-Gemeinde hier auch wächst.

Klebrige Knöpfe: beliebtes Thema, da gibts leider die unterschiedlichsten Meinungen: von das kann nur Firma x in USA oder y in Tschechien (kostet dann mittel vierstellig) bis "Hey, nehmt Isopropanol, geht einwandfrei!".

Ich hab mich noch nicht ran getraut (ist aber auch noch nicht ausgeprägt).

Schau auch mal hier:

Hast Du das Skyhook verbaut? Meiner hat ab Werk das straffere/tiefere Fahrwerk mit Bilstein-Dämpfern, würde da nichts härteres fahren wollen.

Grüße aus Franken,

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...