Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

eisenmann video???


happut

Empfohlene Beiträge

hallo specis.

habe im forum ein video gesehen über den m5 mit eisenmanauspuff konnte es aber nicht abspielen da immer nur abgehackte stücke zusehen waren!! :-(((°

kann mir jemand ein video präsentieren wo ich diesen auspuff an einem M5 zusehen bzw hören bekomme denn ich will nächste woche samstag einen bei mir verbauen und bin noch nicht ganz überzeugt was den sound betrifft.

Ist er wirklich so laut????? X-)X-)

gruß happut

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo happut,

 

kennst du schon eisenmann video??? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie man bei eisenhaus sehen kann, gibt es den eisenmann in 3 Varianten. Nur die leiseste hat in D den TÜV. Die Version auf den Video ist nicht nur die lauteste, sondern hat meines Wissens noch eine X-Pipe verbaut. Deswegen klingt die auch so geil. Nur mit dem TÜV-Eisenmann-Endtopf klingt das bei weitem nicht vergleichbar.

Eine Alternative ist die Eisenmann-Variante von Kelleners, der laut Eisenmann in einer lauteren Version trotzdem den TÜV erhalten hat. :D

danke für die video tipps.Echt geile sounds.jetzt hoffe ich nur das der sound von dem eisenman den ich bekomme auch ein wenig dampf hat.

er wurde aus einem eisenmann prospekt bestellt.

Ob man einen großen unterschied zum serientopf hört????? :oops:

liebe grüsse an alle bmw fans Happut

danke für die video tipps.Echt geile sounds.jetzt hoffe ich nur das der sound von dem eisenman den ich bekomme auch ein wenig dampf hat.

er wurde aus einem eisenmann prospekt bestellt.

Ob man einen großen unterschied zum serientopf hört?????

...glaube ich nicht... :wink:

Gruß

MQP :wink2:

Die Version auf den Video ist nicht nur die lauteste, sondern hat meines Wissens noch eine X-Pipe verbaut. :D

Hi,

was ist ein X-Pipe?

wie ist es aufgebaut?

ein Interferenzrohr?

Grüße

Cherche

was ist ein X-Pipe?

wie ist es aufgebaut?

ein Interferenzrohr?

Eine "X-Pipe" ist im Prinzip nichts anderes als ein Ersatzrohr für den Vor- bzw. Mittelschalldämpfer.

Und so sieht das Ganze beim M5 E39 aus: ( Quelle Supersprint )

786813.jpg

Gruß Daniel

Die lauteren Varianten gibts auch bei

Reuter Motorsport..

reuter vertreibt eisenmann?wußt ich garnicht,dabei ist der gleich um die ecke.. :-?

warum klingt der sl55 eigentlich soviel brutaler als der m5 und der x5?im video kommt da echt ein absolut geiler sound :-))!O:-)

Eine "X-Pipe" ist im Prinzip nichts anderes als ein Ersatzrohr für den Vor- bzw. Mittelschalldämpfer.

Gruß Daniel

Hi Daniel,

da die beiden Rohre auf dem Bild zum X ineinanderlaufen, können sich die Pulsationen ergänzen - also ein Interferenzrohr.

Danke :)

Grüße

Cherche

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo happut,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...