Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen-Ausfahrten Berlin-Brandenburg, Gegenveranstaltung


Jarama

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Absolute Endstufe, lieber @Jarama :hug::lol:

 

Kannst du mir aber bitte noch Formular Drölf-Elfunddreissig zukommen lassen, da ich jetzt nicht weiss, ob unser alte Stier das Mindestalter von 5 Jahren trotzdem erreicht, obwohl er einen 2021er Motor drinne hat...

Bin aufgrund meiner mangelnden Fleissigkeit leicht überfordert damit...

 

Ach ja, bevor ichs vergesse, um festzustellen, ob ich denn auch ausreichend Nicht-Fleissig bin, bitte noch das Formular mit dem Fleissigkeitsfaktorbeurteilungskoeffizienten verlinken.

 

 

Danke

  • Haha 8

Also das passt schon, ich bin immerhin gebürtiger Münchner, da kann man ausnahmesweise über das "Beamter" hinweg sehen. Solange Deine Bella Macchina keine Maserati 50 T2 ist, 2 PS wären doch ein bissl wenig.

 

@Mattes_Bln , die zünftige Wirtshausschlägerei hat rein gar nichts mit Gewalt zu tun, sondern mit der Plege jahrhundertalten Brauchtums! Das ist die Fortsetzung eines liebesvollen Argumenteaustausches mit anderen Mitteln und danach gibts immer (!) gemeinsames Bier für die Kontrahenten und Tanz mit feschen Mädels in knappem Dirndl :) . Blasmusik muss man natürlich mögen ... B);)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 8 Minuten schrieb Dr4g0n:

Berliner ... Kitkat Club 😜

Da soll es allerdings auch öfter mal "Blasmusik" geben, aber nicht mit einer Tuba und überhaupt eher unmusikalisch. Hat mir ein Freund berichtet.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 10
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jarama,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bayern und Preussen 🤷🏻‍♂️
Aktuell würde ich lieber in die Schweiz ziehen.... bei dem was unsere Obigen seit Jahrzehnten verzapfen.

Mir fehlt ein Hans Josef S. oder auch ein  Helmut S.

 

Aber Familie und Freunde sind nun mal hier. Hab mich aus Berlin aber verdrückt und bin nach Potsdam raus.

 

p.s. Im Kiti holt man sich möglicherweise Flöhe... hab aber gehört Sozis und Grüne stehen auf sowas 🙈

  • Haha 2
vor 42 Minuten schrieb WuerttRene:

Die CSU ist gerade implodiert

Stimmt, hat Manuel Söder gerade bestätigt ;)

 

Grüße von einem weiteren bayerischen Beamten mit Fiat und so

  • Haha 8
vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Da soll es allerdings auch öfter mal "Blasmusik" geben, aber nicht mit einer Tuba und überhaupt eher unmusikalisch. Hat mir ein Freund berichtet.

Davon abgesehen aber sehr angenehm ! 😂

  • Haha 4
vor 10 Stunden schrieb Jarama:

....

 

Bzw. Deinen CS würde ich schon gerne mal sehen und vielleicht auch mitfahren (ohne Kekse, die krümeln doch im AutoHeiligenschein.gif)

Moin

Da muss ich dich leider noch ein bisschen vertrösten. Habe es letztens aus der Garage geholt, da hat sich das Federbein vorne links verabschiedet, hatte mich schon über den "Ölfleck" am linken Vorderrad gewundert. Steht in der Halle und da ich bei Dir ja gelernt habe: "Wenn man schon dabei ist, kann man ja auch....", werde ich gleichzeitig die Federbeinaufnahme neu machen, dazu den Kotflügel überarbeiten, da alles zusammen geschweisst ist und nicht geschraubt...., also, das "der Weg ist das Ziel" Projekt in Angriff genommen. Verlässt die Halle erst wieder, wenn alles fertig ist, (vielleicht in 2 3 Jahren), mal sehen, was die Zeit und der Geldbeutel so hergeben. Bei Interesse mache ich gerne einen Extra Thread von der Restaurierung auf.

Zum Thema: Wenn ich das hier so lese, habt "Ihr da oben" in Berlin irgendwie alle einen an d. ...Ähhh, etwas eigene Ansichten.:)

MfG Ulf.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 12 Stunden schrieb Ulf.M:

Bei Interesse mache ich gerne einen Extra Thread von der Restaurierung auf

Aber ganz sicher gibt es hier grosses Interesse. :-))!

  • Gefällt mir 1
vor 7 Minuten schrieb tollewurst:

Ich versuche jetzt schon seit zwei Stunden mit dem Unimog auf 100 zu kommen, fürchte ich darf nicht kommen ich schaffe es nicht.

Kein Thema, Ausnahmegenehmigung wird erteilt, Du kommst dann in die Gruppe mit dem Benz/8 200D. Und hast beste Aussichten zwar nicht auf den Preis für die weiteste Anreise, aber dafür der längstdauernden Anreise :D

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...