Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage an die M3 E46 Fahrer


JamesBond

Empfohlene Beiträge

Ist wirklich nicht so stressig mit den Radar Preisen, naja ich bin erst einmal innerorts mit 58 anstatt 50 geblitzt worden, waren dann schlussendlich 2 zuviel.

Ich fahre sonst jedes Wochenende Zürich - Chur - Zürich und immer Tempomat bei 145km/h! Ich achte eigentlich nur bei 100-er und 80-er Zonen auf das Limit...

Ich habe noch so einen kleinen Radarpager, den habe ich mal geschenkt bekommen. Finde ich persönlich ziemlich nützlich und hat mir bestimmt schon ein paar mal ein paar Franken gespart!

kauf dir besser ein radwarner.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und wo kannst Du diese hübschen Dinger beziehen?

Das gibt aber saftige Bussen, wenn die Dich mit einem solchen Gerätchen erwischen. Der Radarpager dagegen ist erlaubt!

_________________

Riccardo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riccardo am 2002-03-01 17:19 ]</font>

Also, wenn ihr eure Autos mal ausfahren wollt, muss man bei Schaffhausen über die Grenze. Dort soll die Autobahn bis Stuttgart ohne Bergrenzung sein. :grin:

Werde das die nächste Woche bei einem kleinen Rennen selber überprüfen. :wink:

@schweizer:

hast du in dem fall eines eingebaut? und funktioniert einwandfrei?

wenn ich meinen m habe, müssen wir uns unbedingt mal treffen, will mal sehen wie das ganze eingebaut aussieht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...