Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JML

Menu bei Individual in Garching

Empfohlene Beiträge

JML
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

zu allererst die schlechte nachricht: es gibt keine bilder, da sämtliche kameras schon zu beginn beim pförtner einkassiert wurden. (ich entschied mich dafür die cams ins auto zurückzulegen)

warum das ganze? individual ist mitten dort im entwicklungszentrum vertreten.

zu beginn sind mein dad und ich zum werkschutz gegangen, der beim herr P***** anrufen sollte, um ihn herunterzubitten. gesagt getan, es vergingen sage und schreibe 15 minuten bis sich der nette herr aus dem gebäude gegenüber herunterbegeben hatte. zu seiner entschuldigung ist zu sagen, dass er einen kunden aus übersee am aparat hatte :evil: .

für diese wartezeit wurden mein dad und ich aber auch mehr als reichlich belohnt. man begab sich hinter die ersten hallen und ich sah schon gleich neben diversen m3´s auch m5 und 7er in allen farben. phoenixgelb, imolarot, mora, velvetblue, messing, und viele andere farben. dazwischen tauchten etwa 15! m3 csl auf :-))!:-o:-o:-))!:-))!X-) .

der wirklich nete herr führte uns dann in die erste halle wo die ersten modelle der individual gmbh ausgestellt waren. (seltsame kombinationen... u.a. karl lagerfeld mit individual... :-(((° )

weiter gings zum 540i in messing mit olive hell + olive wurzelholz sowie gleich daneben (mir ist der farbname entfallen) auch ein schillerndes3er cabrio. nur nicht so ein gold-grünstich sondern leicht bläulich.

paar meter weiter die nächsten wagen in diversen farb-und ledercombinationen.

und weiter gings in die halle nach hinten wo mir als erstes etwa 10 7er auffielen. alle noch nicht lackiert. weiter hinten standen noch paar m3 csl.

ab gings nach draußen wo nen 7er in AURUM metallic um die ecke bog. die farbe wird hauptsächlich in den nahen osten ausgeliefert. einfach ne hammer farbe! gold, richtig goldfarben mit leichtem sandbraunstich. DIE KOMMT AUF DEN Z4!!! (oder doch lieber messing? X-) )

paar hallen weiter gings vorbei an weiteren m3´s und einigen csl´s die gerade verladen wurden.(wunderte mich nur warum die m3 csl in transporter verladen wurden, die fast wie container wirkten. irgendeinen grund hatte das. der herr P***** hats mir gesagt, habs aber leider wieder vergessen. zu stark waren noch die :-))! eindrücke der farben und leder kombos. die nächste halle war wieder ein kleiner showroom von individual (naja klein ist gut... es wurden da etwa 10 autos auf 1000qm² präsentiert :-o ) darunter ein 3er in diamant und diverse 7er. desweiteren wurden da auch die andere m-fahrzeuge präsentiert. nach weiteren geplappere und probesitzen (ja auch im csl :-))! )ging es dann richtung ausgang zurück.

plötzlich öffnete sich jedoch noch eine der vorher verschlossenen garagen und ich sah sie!!! :-))!:D:wink::lol::) 8) X-)

jawohl sie... 4 liebe kleine (naja dicke) metallrohre. jaaaa der neue m5 bewegte sich gerade aus dieser garage X-) geiler sound. sah wie eine serienreife version aus. der hammer! der fuhr dann weiter hinter auf den hof (in dem moment ärgerte ich mich sicher zum xxxxx-ten mal, das meine cam im auto war :evil: )

alles in allem ein sehr netter besuch. jetzt bleibt nur noch das warten auf den z4 ende märz

aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bender
Geschrieben

Hört sich an als wäre es richtig geil gewesen! :-))! Wirklich schade das du die Kamera nicht mitnehmen durftest. :-(((°

911-GT3
Geschrieben

Zum Teil sind die Individual Autos schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Super Bericht...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...