Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es schon Sportauspuffanlagen für den MC20?


F40org

Empfohlene Beiträge

Der neue Maserati klingt ab Werk gar nicht so schlecht, nur eben etwas zugeschnürt. 
 

Jetzt hat sich mal jemand der Sache angenommen und das klingt schon mal gar nicht so schlecht.

 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja wenn ich den OPF entferne wird das immer viel lauter. Da muss man noch nicht einmal ein Entwicklungsgenie sein. :D Legal geht das natürlich nicht - wie bei allen modernen Autos. Die X-Pipe macht den Klang etwas höher, aber die Soundqualität im Video finde ich für Werbung sehr bescheiden.

  • Gefällt mir 4

@jo.e Ja, eine echte Krawallbüchse. Leider schon der 3. Der erste war ein first Edition mit 109 db eingetragen, der 2. war mit nur 97 eingetragen und der neue jetzt wieder mit 99db. Gefühlt hat aber der neue den besseren Sound, trotz OPF.

Die beiden Vorgänger leider unverschuldet verloren, waren sehr schöne Autos.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati MC20 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 55 Minuten schrieb buggycity:

Serie klingt ja Juniors Hyundai noch besser 🤣

Ansonsten geht das Ding direkt auf den Hänger zum zerlegen zur Rennleitung.

Das dieser Sound in Deutschland noch als TÜV-konform durchgeht ist mir ein Rätsel. Aber der Klang des i30N ist wirklich beeindruckend.🙋🏼‍♀️👍🏼

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...