Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt zum 75. Jubiläum ein neues Ferrari-Hypercar?


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 8.2.2022 um 22:30 schrieb F400_MUC:

Ja irgendwas, das es schon gibt, aber mit ganz besonderer Lackierung.

Und einem Carbonfaserelement, wo es noch nie vorher dagewesen - z.B. and der Längsrippe der Innenspiegelhalterung :P

 

  • Haha 4

Ware es nicht so, dass (zumindest seit dem Enzo) jedes limitierte Jubiläumsmodel a) sofort abverkauft und b) direkt danach eine massive Preissteigerung (sofern man dann riskiert in Ungnade von Ferrari zu gelangen) auf dem freien Markt erfahren hatte, bzw. immer noch auf dem hohen Niveau ist. Enzo NP 645.000 -> aktuell kaum unter einer Mio. zu bekommen. LaFerrari, analog dazu.

 

Daher... wir sollten als Forum zusammen legen und uns gemeinschaftlich ein Fzg. des neuen Jubi-Models sichern und dann kurz danach verkaufen. 1. Gibts keinen Groll von Ferrari gegenüber einer einzelnen Person (im Schwarm schwimmt sichs sicherer) und 2. jeder.. und ich grad besonders kann ein paar Euro mehr gut vertragen -_- 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8

Wenn du irgendwo einen Enzo für eine Million auftreiben kannst, der nicht gerade einen schweren unreparierten Unfallschaden hat, brauchst du das nicht so kompliziert machen.

 

Schlag einfach zu....;)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jerry88,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielleicht kommt ja der SUV zum 75. noch als Limited mit V12, bevor er dann mit V6-Biturbo-Hybrid in Serie geht? Wer weiß das schon, was da so noch kommt bzw. in den Köpfen in Maranello so schlummert.

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
  • Mitglieder
Am 15.2.2022 um 17:08 schrieb taunus:

Wenn du irgendwo einen Enzo für eine Million auftreiben kannst, der nicht gerade einen schweren unreparierten Unfallschaden hat, brauchst du das nicht so kompliziert machen.

 

Schlag einfach zu....;)

Für eine Million kaufe ich fast jeden Enzo…. Gerne auch etwas ausgebrannt oder verunfallt …. X-)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6
  • Wow 1

Meine Güte, seit wann sind die Enzo Preise so durch die Decke gegangen?? Haben sich da ein paar 18-jährige Jungscheichs neu eingedeckt? Ich seh grad, die Preise liegen wohl eher bei 3 Mio. heftig. 

 

Ja gut.. bestätigt nur meine These ^^ (Forumsauto-kaufen und verkaufen) ;)

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...