Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Spider bei Ulrich in Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, da sind noch mehr so unterwegs. Und dann noch im Kundenauftrag!

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein Autohändler will nicht erkennen ob er einen potentiellen Kunden vor sich hat oder nicht 🤣 und ruft deshalb einen Probefahrtpreis von 99 € auf. Geiler Scheix 🤣

• Gefällt mir 2
Geschrieben

€ 99 für eine Stunde Ferrarifahren finde ich jetzt nicht so teuer. Da kostet es mehr, wenn man sich einen ausleiht. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ministerialrat:

Da kostet es mehr, wenn man

anschliessend tankt.

• Haha 3
Geschrieben

ja beides wahr also für 99 Euro kann man nix sagen , nun kommen bestimmt mehr angebliche Kunden

Geschrieben

Da versucht jemand, seine 16.000 Invest aus 2021 wieder raus zu kriegen. 

Geschrieben

Würde ich als deutscher Käufer die Nova zurück erstattet bekommen, wenn das Auto nach Deutschland ausgeführt wird?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Driver A.J.:

Würde ich als deutscher Käufer die Nova zurück erstattet bekommen, wenn das Auto nach Deutschland ausgeführt wird?

Ja. (Anteilig im Verhältnis Neupreis/Gebrauchtpreis)

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Driver A.J.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Driver A.J.:

Kannst Du mal eine Beispiel-Rechnung machen?

Leider nein. Da bräuchtest du einen alten Nova Rechner um herauszufinden was damals als Neuwagen gezahlt wurde. Im Netz findest du nur aktuelle Rechner 😞 Aber grob überschlagen würde ich so um die 20-30.000€ bei dem Auto rechnen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb coolbeans:

Kannst du nicht vergleichen. Da ist die österreichische NOVA mit enthalten.

Bei diesem Alter ist der Preis in Ö und D fast gleich, weshalb sich ein Import nicht rentiert.  Aber auch Nova bereinigt kostet er immerhin noch ca 136.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ministerialrat:

Bei diesem Alter ist der Preis in Ö und D fast gleich, weshalb sich ein Import nicht rentiert.  Aber auch Nova bereinigt kostet er immerhin noch ca 136.

Hast du einen alten Nova Rechner was da damals gezahlt wurde? Kommt ja ca. 60-70% davon zurück da die Kiste damals neu auch nicht soooo teuer war.

Geschrieben

War 2016 am überlegen ob ich zu meiner Freundin nach Bregenz ziehe....

Macan Diesel  Porsche 997/2 und Ferrari 360 hätten damals 80.000 Nova ausgemacht.

Glaube der 360er war bei 30 000.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@coolbeansSorry für die Verspätung. In D war der Listenpreis des 360 Spider F1 ca. lt. Autobild 154 t. Der Nova Satz war damals 16 %. Demnach hätte die Nova grob gerechnet 21 t € ausgemacht.

• Gefällt mir 3