Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Spider bei Ulrich in Frankfurt


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wer ein bißchen was vom 360er versteht, kauft den nicht. Nicht für das Geld. Da Ulrich den aber wohl (teuer?) angekauft hat, ist da wohl nicht viel Spielraum. Aber das merken die auch noch, das der zu teuer ist!

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb erictrav:

Dann macht das Autohaus doch alles richtig. 

Ja und nein. Es ist sicherlich kaufmännisch richtig bei einem nicht beliebig verfügbaren Artikel maximalen Ertrag anzustreben. Allerdings ist da der Grat sich einen Ruf als Apotheke zu erarbeiten recht schmal. Und das ist in einem Markt mit einer beschränkten Anzahl an Markteilnehmern/potentiellen Kunden auch nicht sonderlich klug.

  • Gefällt mir 6

Es wäre für einen potentiellen Käufer das beste gewesen, er hätte direkt vom Besitzer kaufen können. Trotz der Mängel.

Aber wahrscheinlich hat Ulrich einem Stammkunden einen Gefallen getan und haben schon zuviel gezahlt!

Habt Ihr gesehen, daß nur ganz wenige Schalter in mobile stehen?

Dürfte der einzige in Grigio Alloy in ganz Europa sein.

Die um 90k sind entweder F1 oder rot oder sonstwas.

 

Also "dumm" ist ein Käufer nicht.

Blöd nur, daß er nicht früher gekauft hat, sondern bis heute zögerte.

 

Sind wohl zu viele Banker & Geldmenge in FFM. Etwas Aufregung über die Preise ihres Freundlichen mag stattfinden, aber am Ende sind die anderen auch nicht viel preiswerter.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
vor 29 Minuten schrieb PoxiPower:

Handschalter mit der Farbkombi wäre schon geil...

Deshalb suche ich ja so einen! Aber es bleiben 5 Vorbesitzer, ein mit Restunfallspuren beseitiger Vorschaden und weitere Mängel. Wäre der Wagen perfekt, könnte man den Preis bei einem offiziellen Ferrari-Händler durchaus akzeptieren.

  • Gefällt mir 2

Perlentauchern bleibt nur wenig Tröstliches. Die Zeiten beliebiger Auswahl zu moderaten Kursen sind heut einfach vorbei.

 

Gibt nur einen Ausweg: Findet morgen einen besseren für weniger Geld. 😝

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht. 
Die Kombi ist der Hammer, km sind auch nicht wirklich viel und wenn es ein großen Service dazu gibt finde ich den Preis okay. 
Seltene Farben haben schon immer ein Aufschlag gekostet. 
Ich denke, die meisten Mängel kann man auch bei Ulrich noch fachmännisch beseitigen, bevor der Wagen ausgeliefert wird. 
so kenne ich das jedenfalls beim guten VH. 
 

  • Gefällt mir 1

Im übrigen staune ich doch manchmal, was so erwartet wird von den gebrauchten Ferraris. 
erinnert mich ein wenig an die Stellenanzeigen…. junger dynamischer Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung gesucht 

  • Gefällt mir 4
vor 2 Stunden schrieb Siggi53:

Ich habe für meinen 360 Spider, Schalter Bj.2005 mit ca. 15000km 125000,- erhalten, da ist der Preis für so eine Gurke doch echt übertrieben.🥶

Haste wohl verkauft als die Dinger noch gebaut wurden. 😋

vor 7 Stunden schrieb bastelbude:

Wenn man sieht was bei im luxusbereich bei rolex, AP und patek in der letzten Zeit abgeht dann wundert mich gar nichts mehr. 

Daran bemessen scheinen die Ferraris ja noch drastisch unterbewertet zu sein😜😂.
Spaß beiseite, bei den Uhren sind’s zurzeit aber auch genau nur diese Big Three. Nach Breitling, Omega, Panerai, IWC, Lange&Söhne und so weiter und so fort kräht dagegen kein Hahn mehr nach, reines Spekulantentum. Habe das Gefühl, dass sich in den letzten Monaten auch ein Haufen Sch… mit ner draufgepinselten Krone zum Höchstpreis an den Mann bringen lässt…

  • Gefällt mir 5
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...