Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es Datenkarte für Ferrari 348?


tim080313

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

entschuldigt die für euch Kenner vielleicht naive Frage, aber gibt es eine Datenkarte oder etwas ähnliches aus der sich der Auslieferungszustand ersehen lässt. Oder lässt sich so etwas anfordern?

Ich kenne das von meinen Mercedes Oldtimern. 

 

Grüße

Jürgen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei Ferrari Deutschland anfragen, da habe ich eine Auskunft erhalten über (Sonder)Ausstattung und sogar Erstbereifung für ein 1996er Auto. Bei den Neuwagen war damals nichts dabei.

  • Gefällt mir 1

Ich hab auch beim Ferrari-Händler (Eberlwin) mit der FIN angefragt und Audkunft zur Ausstattung bekommen. Je neuer die Autos, desto mehr Informationen gibt es. Bei Mercedes bist Du mit der Datenkarte verwöhnt. Diese deutsche Gründlichkeit geht den Jungs im Süden ab  ...

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...