Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2022


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • 991

    44

  • Svitato

    34

  • Thorsten0815

    29

  • BWQ

    23

Aktivste Mitglieder

  • 991

    991 44 Beiträge

  • Svitato

    Svitato 34 Beiträge

  • Thorsten0815

    Thorsten0815 29 Beiträge

  • BWQ

    BWQ 23 Beiträge

Der F12 wird auch schon für die Aufbereitung und Versiegelung vorbereitet. Nachdem ich den Lack im Vergleich zu allen meinen bisherigen Fahrzeugen wirklich sehr gut empfinde (keine Orangenhaut, sehr guter Zustand), bin ich auf Michls Meinung dazu gespannt und vor allem, was er noch an Glanz rausholen kann. 

 

Mein erster Sommer mit Ferrari naht… Bisher sind schon drei Touren in Planung, ich war noch nie so vorfreudig…

  • Gefällt mir 15
  • Haha 1
vor 5 Stunden schrieb cinquevalvole:

GS riskiert ein Auge 😉

20220205_131803~2.jpg

Ich liebe Blu 

vor 56 Minuten schrieb WuerttRene:

Der F12 wird auch schon für die Aufbereitung und Versiegelung vorbereitet. Nachdem ich den Lack im Vergleich zu allen meinen bisherigen Fahrzeugen wirklich sehr gut empfinde (keine Orangenhaut, sehr guter Zustand), bin ich auf Michls Meinung dazu gespannt und vor allem, was er noch an Glanz rausholen kann. 

 

Mein erster Sommer mit Ferrari naht… Bisher sind schon drei Touren in Planung, ich war noch nie so vorfreudig…

Der Michl hat immer einen fachlich fundierten Einwand 😎

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Hallo zusammen,

 

noch sind es ein paar Wochen bei mir zum Saisonbeginn (für mich dann die zweite). Der Service wurde gemacht und ich zähle schon die Wochen bis April........

 

Ein Bild mit bester Gesellschaft aus der Werkstatt von gestern 😎

20220207_142127.jpg

  • Gefällt mir 12

Das Auto ist auf Landstrassen, und nicht nur da, eine echte Ansage. Ich hatte mal im 458 / Schwarzwald einen im Rückspiegel. Und der war immer wieder da, egal wie oft ich gedrückt habe. 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cinquevalvole,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja, aber nicht in der Beschleunigung. Da hatte ich sonst immer kleine Vorteile. Allerdings auch nasse Hände. Der GT4 ist irgendwie so nebenbei verdammt schnell…

Mit nem 458 stelle ich mir das echt interessant vor.🤔😃

  • Gefällt mir 7
vor 16 Minuten schrieb BWQ:

Naja, aber nicht in der Beschleunigung

Klar, aber es war im Schwarzwald, nicht auf dem Track wo ich dann dauernd gedrückt hätte. 

Da hast Du natürlich recht. Das Potenzial des Wagens kann ich aber auch sowieso mit meinem fahrerischen Können nicht voll ausschöpfen......

 

 

Und der hinter mir hatte das Messer zwischen den Zähnen. 

Behaupte ich mal so! :D 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb Maadalfa:

Ich wusste gar nicht, dass es Autos gibt die hinter einem herfahren 😁😇

Wenn Du sonst immer hinterher fährst, dann ist das halt so 😎

  • Haha 6
Am 13.2.2022 um 21:05 schrieb Tom 360:

ja, hat mich heute in Grund und Boden gefahren, dem ist nichts hinzuzufügen, unglaublich dieses Teil.

Der Cayman hat den M3 auf der Nordschleife nicht umsonst als "Standard Ringtool" abgelöst,

der ist einfach wahnsinnig schnell und dabei einfach zu händeln.

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...