Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40 Tanks als Nachbau aus Alu


herbstblues

Empfohlene Beiträge

guten abend in die runde der F40 fans , hat jemand erfahrungen mit den beiden tanks vom F 40 als nachbau aus blech bzw. alu !

 

da diese aus kunstoff sind und undicht bzw. porös werden !

 

passen die rücklichter vom 308 bzw. 328 auch beim F 50

 

gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die US-Autos hatten die Metall-Tanks.

Es ist normal, dass die Tanks alle 10 Jahre gewechselt werden - bei F40 und bei F50.

 

Ich würde es nicht machen. Tanks sind schwerer, bekommst keinerlei Classiche mit den falschen Tanks und kein Mensch kauft das Auto wenn die Blechtanks drin sind. 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
Am 2.2.2022 um 21:12 schrieb F40org:

Ich würde es nicht machen. Tanks sind schwerer, bekommst keinerlei Classiche mit den falschen Tanks und kein Mensch kauft das Auto wenn die Blechtanks drin sind. 

Stimmt ja gar nicht, Verkaufen geht problemlos über den Preis. PNs zu Blechtank F40 und ohne Classiche bitte an mich, mit realistischem Preisangebot, welches die Aussage im Zitat voll berücksichtigt. B)

  • Haha 6

gruss an jarama , ich möchte nicht verkaufen !

 

mir persönlich piepegal ob blechtank oder kunstofftüte mit ferrariaufkleber.... auf dem tank .

 

das gilt auch für anderen teile an der kiste , ist und bleibt nur ein automobil , wenn auch auch  aus maranello und das letzte das unter einflussnahme von enzo den weg auf die strasse fand .

 

einiges kann nachgebaut werden , sei es kühler , ladeluftkühler etc .

 

gruss aus dem weekend

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...