Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung F355 GTS im Traumzustand


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Wie einige vielleicht schon mitgelesen haben, bin ich auf der Suche nach einem 360 Spider, handgeschaltet, nicht rot oder gelb und innen dunkel.

Jetzt hat sich aber eine echte Occasion ergeben. Ein F355 GTS in rosso/rosso in traumhaften Zustand aus erster Hand. Sogar der original Garantieanhänger ist noch vorhanden!!! Da konnte ich, trotz der Farbe, nicht widerstehen.

@jo.e würde natürlich sofort Perfektionierungsbedarf an der ein oder anderen Stelle entdecken, aber ich lasse ihn im Originalzustand!

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Driver A.J.:

Und natürlich das Cockpit mit der Schaltkulisse:

16421571103847380997489870636527.thumb.jpg.618a82247f473db6a71c0feb63a057ff.jpg

 

Auch noch ein Schalter! 😍

 

;)

 

Hast uns sauber veräppelt! :-))! Bin auch drauf reingefallen und musste schmunzeln. :-))!

 

Ist damit die Suche nach dem 360 dann erledigt? ;)

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Driver A.J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 45 Minuten schrieb Il Grigio:

 

Auch noch ein Schalter! 😍

Schalter war natürlich Pflicht! Trotzdem hab ich beim Kauf etwas übersehen! Ist anscheinend eine englische Erstauslieferung. Jetzt muss ich noch den Tacho umrüsten!

164216748493665652867394460163.thumb.jpg.e0076d78bb9314ac6cb73fc135099d2f.jpg

Baujahr 09/97 kann übrigens auch gut nachvollzogen werden:

16421675888611111401497349883030.thumb.jpg.fc204c009eee50b6f79004698cfd6e1a.jpg

vor 46 Minuten schrieb Il Grigio:

Ist damit die Suche nach dem 360 dann erledigt?

Na ja, ich könnte mir schon gut ein zweites Pferd im Stall vorstellen! 😁 Ich denke, der Trend geht eh zum Zweitferrari.

Außerdem wäre eine Anreise zu Treffen mit dem GTS echt beschwerlich!

  • Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb Driver A.J.:

 

16421569823913864931494066535409.thumb.jpg.d091c03ba1d2ae3869c701a19d2baa04.jpg

Tatsächlich war das bei mir auch der allererste Ferrari, den ich gekauft habe. Wenn ich schon keinen kriege, sollte wenigstens mein Sohn einen haben 8-)

 

Jahre später hat es ein Foto gegeben, bei dem ich den 308 und er seinen 355 wäscht. Herrlich, aber leider nicht mehr auffindbar :(

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
vor 22 Minuten schrieb PoxiPower:

Tatsächlich war das bei mir auch der allererste Ferrari, den ich gekauft habe.

Dann hab ich ja noch Hoffnung!

 

Ich wollte euch natürlich nicht nur veräppeln, sondern auch zur Wissenssteigerung beitragen. Hätte ich den schönen GTS nicht zufällig bei den Kleinanzeigen gefunden, hätte ich garnicht gewusst, das es ein Ferrari-Bobbycar gibt.

@PoxiPowerwusste natürlich Bescheid!

  • Gefällt mir 2

...für mich ist das eher ein Spider und kein GTS. Und dann angeblich erster Hand, aber Meilentacho. Der KM Stand scheint auch unkenntlich gemacht zu sein. Gibts überhaupt ein Scheckheft? Uffr?:-o Da hätte ich bestimmt noch so einige Fragen an den Verkäufer...

  • Haha 5
vor 16 Minuten schrieb GeorgW:

für mich ist das eher ein Spider und kein GTS

Das sehe ich genauso, aber ich hab mich halt an die offizielle Typbezeichnung gehalten. Das ist ja manchmal nicht ganz stringent bei Ferrari. 😁

Und wie das halt bei so Gebrauchtwagenverkäufen ist: man kann es glauben oder nicht. Der gute Gesamtzustand (keine Kratzer, nicht nachlackiert, kaum Gebrauchspuren) lassen Alles als glaubhaft erscheinen!

 

Zur Verdeutlichung, hier noch ein Bild der perfekt erhaltenen Garantiekarte. Das macht doch das Serviceheft obsolet!

16421756678173843154075656730433.thumb.jpg.e6980cfa02fff624d57c4ae48860befe.jpg

16421756822268305442793956601048.thumb.jpg.80c254df8dd30b58298c0819c01f6b65.jpg

 

Hoffentlich konnte ich die Zweifler überzeugen!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...