Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung F355 GTS im Traumzustand


Driver A.J.
Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Wie einige vielleicht schon mitgelesen haben, bin ich auf der Suche nach einem 360 Spider, handgeschaltet, nicht rot oder gelb und innen dunkel.

Jetzt hat sich aber eine echte Occasion ergeben. Ein F355 GTS in rosso/rosso in traumhaften Zustand aus erster Hand. Sogar der original Garantieanhänger ist noch vorhanden!!! Da konnte ich, trotz der Farbe, nicht widerstehen.

@jo.e würde natürlich sofort Perfektionierungsbedarf an der ein oder anderen Stelle entdecken, aber ich lasse ihn im Originalzustand!

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere!:-))!

Wie muss man sich rosso/rosso genau vorstellen, die gesammte Innenausstattung in rot, also Sitze, Leder und Teppiche? Gibts Bilder?O:-)

 

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man sich rosso/rosso auch gut vorstellen! 😇

Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß beim Anschauen, wie ich beim Einstellen!😁

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön! Wenn jetzt noch jemand beim Betrachten gelacht oder gelächelt hat, wurde das Ziel erreicht. 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Driver A.J.:

Und natürlich das Cockpit mit der Schaltkulisse:

16421571103847380997489870636527.thumb.jpg.618a82247f473db6a71c0feb63a057ff.jpg

 

Auch noch ein Schalter! 😍

 

;)

 

Hast uns sauber veräppelt! :-))! Bin auch drauf reingefallen und musste schmunzeln. :-))!

 

Ist damit die Suche nach dem 360 dann erledigt? ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Il Grigio:

 

Auch noch ein Schalter! 😍

Schalter war natürlich Pflicht! Trotzdem hab ich beim Kauf etwas übersehen! Ist anscheinend eine englische Erstauslieferung. Jetzt muss ich noch den Tacho umrüsten!

164216748493665652867394460163.thumb.jpg.e0076d78bb9314ac6cb73fc135099d2f.jpg

Baujahr 09/97 kann übrigens auch gut nachvollzogen werden:

16421675888611111401497349883030.thumb.jpg.fc204c009eee50b6f79004698cfd6e1a.jpg

vor 46 Minuten schrieb Il Grigio:

Ist damit die Suche nach dem 360 dann erledigt?

Na ja, ich könnte mir schon gut ein zweites Pferd im Stall vorstellen! 😁 Ich denke, der Trend geht eh zum Zweitferrari.

Außerdem wäre eine Anreise zu Treffen mit dem GTS echt beschwerlich!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Driver A.J.:

 

16421569823913864931494066535409.thumb.jpg.d091c03ba1d2ae3869c701a19d2baa04.jpg

Tatsächlich war das bei mir auch der allererste Ferrari, den ich gekauft habe. Wenn ich schon keinen kriege, sollte wenigstens mein Sohn einen haben 8-)

 

Jahre später hat es ein Foto gegeben, bei dem ich den 308 und er seinen 355 wäscht. Herrlich, aber leider nicht mehr auffindbar :(

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PoxiPower:

Tatsächlich war das bei mir auch der allererste Ferrari, den ich gekauft habe.

Dann hab ich ja noch Hoffnung!

 

Ich wollte euch natürlich nicht nur veräppeln, sondern auch zur Wissenssteigerung beitragen. Hätte ich den schönen GTS nicht zufällig bei den Kleinanzeigen gefunden, hätte ich garnicht gewusst, das es ein Ferrari-Bobbycar gibt.

@PoxiPowerwusste natürlich Bescheid!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für mich ist das eher ein Spider und kein GTS. Und dann angeblich erster Hand, aber Meilentacho. Der KM Stand scheint auch unkenntlich gemacht zu sein. Gibts überhaupt ein Scheckheft? Uffr?:-o Da hätte ich bestimmt noch so einige Fragen an den Verkäufer...

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb GeorgW:

für mich ist das eher ein Spider und kein GTS

Das sehe ich genauso, aber ich hab mich halt an die offizielle Typbezeichnung gehalten. Das ist ja manchmal nicht ganz stringent bei Ferrari. 😁

Und wie das halt bei so Gebrauchtwagenverkäufen ist: man kann es glauben oder nicht. Der gute Gesamtzustand (keine Kratzer, nicht nachlackiert, kaum Gebrauchspuren) lassen Alles als glaubhaft erscheinen!

 

Zur Verdeutlichung, hier noch ein Bild der perfekt erhaltenen Garantiekarte. Das macht doch das Serviceheft obsolet!

16421756678173843154075656730433.thumb.jpg.e6980cfa02fff624d57c4ae48860befe.jpg

16421756822268305442793956601048.thumb.jpg.80c254df8dd30b58298c0819c01f6b65.jpg

 

Hoffentlich konnte ich die Zweifler überzeugen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zeige ich euch (freiwillig) die einzige Schwachstelle. Quasi eine Softlack-Ablösung!

 

16421758334487449246685382278343.thumb.jpg.79e04853a9bbed48f345da625a3d5ab5.jpg

  • Wow 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Baujahr eindeutig 5.2. Beim Antritt ist er auch nicht so spontan!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man Kompromisse eingehen! Ich hätte auch ein früheres Baujahr genommen. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, das wir hier zusammen einen so kurzweiligen Thread über den Tag erstellt haben. Und das, obwohö es nur um ein Kinderauto ging! Toll!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ein Blinder, daß des a Replika ist. Und Ihr fallts alle drauf rein. 🤪

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...