Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Darf die Polizei einen minderjährigen Fahrer Handschellen anlegen?


DennisMU

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Minuten schrieb BWQ:

Kennt noch jemand Teppichklopfer?🙈😜😂😂

 

Ja............................ meine Frau benutzt das noch.............................hab da nen Fetisch🥶

  • Haha 10

Also 1 Kochlöffel kaputt kenn ich.

war Absicht.

Wusste welcher zum Einsatz kommen wird und hatte den im Vorfeld mit Zitronensaft behandelt.

Der war dann glei "im Arsz".

 

Und ja, den Teppichklopfer kenne ich auch noch.

Schlimme Sache.

 

Warum?

Weil auch ich im "Szeisendreggne bauen" rischdisch gut war und mein alter Herr das wenig spaßig fand.

 

Michl

lebt trotzdem noch

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6

Teppichklopfer kann ich toppen: Ochsenfiesel. Kennen aber außer F40org, Baubrazn, ... und noch ein paar wenige andere waschechte Bayern, nur ganz wenige. 😎

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
  • Wow 2
Zitat

Der Ochsenziemer wurde früher zur Bestrafung von Menschen und Tieren eingesetzt, findet heute allerdings kaum noch Verwendung in dieser Funktion. Bei Pferderennen wie dem Palio di Siena wird er aber weiterhin eingesetzt. Manche Wirte halten auch heute noch einen Ochsenziemer zur Selbstverteidigung griffbereit, um sich z. B. gegen betrunkene Randalierer wehren zu können.[3]

Die Wirkung des Schlags ist erheblich und kann starke Verletzungen hervorrufen. Ochsenziemer wurden unter anderem im KZ Dachau[4] und im KZ Mauthausen dazu verwendet, Häftlinge zu misshandeln.

Quelle: Wiki, Heute, DE

😩

vor 5 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Teppichklopfer kann ich toppen: Ochsenfiesel. Kennen aber außer F40org, Baubrazn, ... und noch ein paar wenige andere waschechte Bayern, nur ganz wenige. 😎

Wer kennt den nicht?😜

vor einer Stunde schrieb DennisMU:

was meinst du war mir am peinlichsten dran ?

Kein Plan, da tickt ja jeder anders…

 

Aber hey: sollte nicht jeder Mann mal ne Nacht im Knast verbracht haben? Du warst immerhin knapp davor 😉

  • Haha 3
vor 1 Stunde schrieb DennisMU:

kannst du echt nicht verstehen das ich mich über das Vorgehen der Polizei beschwere ? man hätte es ja auch ohne Handschellen lösen könnnen


Du stellst echt die falschen Fragen. Korrekt (auch orthographisch) müsste es lauten:

 

Kannst du echt nicht verstehen, dass ich mich über meine eigene Dämlichkeit ärgere? Man hätte es ja auch von vorn herein bleiben lassen können.

 

(oder jetzt die Eier haben, dazu stehen und einfach die Fresse halten) [Ergänzung von meiner Seite]

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
vor 2 Stunden schrieb DennisMU:

kannst du echt nicht verstehen das ich mich über das Vorgehen der Polizei beschwere ? man hätte es ja auch ohne Handschellen lösen könnnen

Mensch, was ist bloß aus der heutigen Jugend geworden 🤷‍♂️, zu meiner Zeit hätte man das megacool gefunden und wäre am nächsten Tag breitbeinig und stolz wie Bolle im Klassenzimmer aufmarschiert, wo solch einen verwegenen Outlaw die Girlies angeschmachtet hätten 😜

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4

Ich sehe schon, die meisten von uns hatten eine schwere Kindheit. Hat uns aber nicht geschadet, alle noch Autoverrückt.

Wie die meisten schon schrieben: Kopf hoch, nicht rumjammern! Mannhaft zu der Scheiße stehen, die man gebaut hat. 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DennisMU,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Lieber Handschellen, als mit eine Kabelbinder gefesselt zu werden. Kabelbinder können richtig weh tun, wenn fest zugezogen.

Du sprichst aus Erfahrung?

  • Haha 1

Kabelbinder sind Grundausbildung - den Unterschied zwischen „bisschen angelaufen“ und „oops, bisserl arg dunkelblau geworden“ sind wichtige Lektionen :P

 

Das TE hat doch nur 2x Fehler gemacht:

1. Es hält bei der Kontrolle an - man fährt niemals schwarz, wo kontrolliert wird.

2. Es jammert - im Internet.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 3 Stunden schrieb Lagu:

Leute bitte seriös bleiben. Mir ist da was ähnliches passiert: Bei einer unangemeldeten Kontrolle wurde ich von einer ausgewiesenen Polizistin in Handschellen gelegt. Die Beamtin hat Sie nicht nur vergessen diese wieder abzunehmen, sondern noch anzügliche und vermutlich sexuelle Handlungen an mir vorgenommen. Vor, während und vor allem nach der Verhaftung wurde mir Alkohol eingeflöst, mein freier Wille manipuliert und vorübergehend die Muttersprache eingestellt.

 

Nun zur Ausgangsfrage: Wer kennt diese Frau und hat evtl die Handynummer? (Ich Frage für einen Freund).

 

polizistin.JPG

erinnert mich irgendwie an die Lady, die sich in meine Garage verirrt hat...   😂😂😂

IMG_6227.thumb.jpg.e686578f416f989ad4199243009be880.jpgIMG_6226.thumb.jpg.8e4161622b43f02cb7c693acb70427c4.jpg

 

was ich mich noch Frage, was hatte der Dorfsheriff für ein Auto, dass man sich mit einem Porsche anhalten lässt...  😇

 

Unbenannt.thumb.jpg.d57ef6096c51bb001bfb147e18ab0c85.jpg

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 11
vor einer Stunde schrieb rx7cabrio:

was hatte der Dorfsheriff für ein Auto, dass man sich mit einem Porsche anhalten lässt...  😇

Wie blöd muss man sein, um beim Biathlon Zweiter zu werden? Wo man doch ein Gewehr hat. ;)

 

Ehrlich gesagt habe ich auch schon beim Rauswinken angehalten, obwohl die einen Bulli hatten und ich einen Ferrari.

  • Haha 11

Was soll man dazu sagen. Dumm gelaufen , und ich denke auch es ginge um den Lerneffekt  und es scheint ja auch gewirkt zu haben.

Du kann es drehen und wenden wie du willst , du hast Mist gebaut , du bist ein Auto ohne Fahrerlaubnis gefahren , sei lieber froh , dass kein Unfall oder jemand verletzt wurde , oder noch schlimmer. Hier hätte wohl die Versicherung nicht gejubelt bei deiner Aktion . Also lerne daraus und halte Dich an die Regeln. 

Freu dich auf deinen nächsten Geburtstag und auf die Freiheit legal ein Auto fahren zu dürfen.

Gruss

Mal zum "wieso": hatte der Vater den Wagen schon verlustig gemeldet?

 

Ich war da auch schon ~30 Minuten in Handschellen, weil die Autovermietung zu bloed war.

Gab weder "koennte man regeln" noch Entschuldigung oder sonstwas - weder von der Polizei ("Gefahrenabwehr/Eigenschutz") noch von der Vermietung.

 

(p/t: der steckt mit dem "Sheriff" unter einer Decke...)

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 1

.... ich hab mich gerade wieder für die Gruppentherapie angemeldet...... das mit dem Kochlöffel weckt Erinnerungen....... meine Mutter war da sehr konsequent..... damit ihr nicht die Hand weh tat, den Kochlöffel geholt, beim Kochlöffel gespart, beim Klopfen aber nicht, dadurch ging der Kochlöffel kaputt, dann habe ich sie bekommen, weil der Kochlöffel kaputt ging, in Ermangelung eines weiteren, tat ihr dann am Ende doch die Hand weh, worauf hin Sie..... 

 

... es gibt bei so einem Mist einfach keine Sieger.......😣

  • Haha 3
  • Wow 1
  • Traurig 1
vor 17 Stunden schrieb Bernhard33:

Wir könnten einen neuen Thread aufmachen unsere Jugendsünden 😂😂😂😂😂😂

Gute Idee, das Thema würde vermutlich den Server ans Limit bringen.

 

Hatte mal das Vergnügen bei der Einreise in die USA (aus Catagena Kolumbien kommend) Hand und Fußfesseln verpasst zu bekommen.

Vorteil, tut garnicht weh da die Hände vorne fixiert wurden.

Obwohl ich damals schon 19 Jahre alt war musste ich befürchten, dass meine Mutter nach meiner Erzählung nach dem 60er Jahre Kochlöffel kramt.  

  • Haha 8
vor 5 Stunden schrieb Will1970:

...... das mit dem Kochlöffel weckt Erinnerungen....... meine Mutter war da sehr konsequent..... damit ihr nicht die Hand weh tat, den Kochlöffel geholt, beim Kochlöffel gespart, beim Klopfen aber nicht, dadurch ging der Kochlöffel kaputt, dann habe ich sie bekommen, weil der Kochlöffel kaputt ging, in Ermangelung eines weiteren, tat ihr dann am Ende doch die Hand weh, worauf hin Sie.....

Da war ich schlauer, ich hab die Kochlöffel immer gleich abgebrochen wenn Sie neue gekauft hat 🤣

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Ich denke auch, die Nummer mit den Handschellen sollte den pädagogischen Wert der Maßnahme nur verstärken! 

Nach dem Gejammer zu urteilen, hat es funktioniert.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

Dorf-Ordnungshüter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich dachte die haben alle den gleichen Nachnamen und regeln das auf der nächsten Familienfeier.... 🤔

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...