Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Darf die Polizei einen minderjährigen Fahrer Handschellen anlegen?


DennisMU

Empfohlene Beiträge

Darf die Polizei mich (17 Jahre) mitten auf der Straße in Handschellen legen und gefesselt abführen wenn ich den Sportwagen meines Vaters alleine gefahren bin, also gegen  die Regeln des begleiteten Fahrens verstoßen habe, und mich zusätzlich nicht ausweisen konnte ? Ich war während der ganzen Kontrolle der Beamten ruhig und sachlich und trotzdem wurde ich so festgenommen. Wie soll man da als 17jähriger reagieren wenn die Polizei nach einer Kontrolle plötzlich zu einem sagt : umdrehen und Hände auf den Rücken legen ?

  • Haha 3
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf die Frage: sind wir denn schon 18? Mit: zusammen bestimmt, antworten hat mir damals schon nicht geholfen.😂 

Ohne die äußeren Umstände zu kennen ist es schwer dir zu antworten. Ein RA hilft dir da eher weiter. Ob hier die Verhältnismäßigkeit gewahrt ist würde ich überprüfen.

Viel interessanter, was hat Dad dazu gesagt?😎

Wir haben einen neuen Lümmel im Verkehrsgetümmel😂😂😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 16
vor 26 Minuten schrieb BWQ:

Auf die Frage: sind wir denn schon 18? Mit: zusammen bestimmt, antworten hat mir damals schon nicht geholfen.😂 

Ohne die äußeren Umstände zu kennen ist es schwer dir zu antworten. Ein RA hilft dir da eher weiter. Ob hier die Verhältnismäßigkeit gewahrt ist würde ich überprüfen.

Viel interessanter, was hat Dad dazu gesagt?😎

Wir haben einen neuen Lümmel im Verkehrsgetümmel😂😂😂

Mein Dad war mega sauer auf mich und fand es auch noch gut, dass ich in handschellen abgeführt wurde. Kannst du verstehen dass es mir etwas peinlich und unangenehm war der Moment in dem mitten auf der Straße die Handschellen klickten ?

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 13 Minuten schrieb erictrav:

Mit 17 war ich Weltmeister im Scheiße bauen, aber so ein Gejammer war uns damals fremd.

Das könnte ich geschrieben haben 😳😳😂😂😂😂😂

 

Wir könnten einen neuen Thread aufmachen unsere Jugendsünden 😂😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 8

Ich habe mir den Porsche 911 von meinem Vater geliehen :) ich bin dooferweise als ich eine  kleine Spritztour machen wollte in eine Polizeikontrolle geraten. Unser Dorfscheriff hat dann festgestellt das ich Mist gebaut habe, Ich habe mich dann aber widerstandslos in die Handschellen legen lassen auch wenn ich das Vorgehen nicht verstehen konnte

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 4 Minuten schrieb Lagu:

Wer kennt diese Frau und hat evtl die Handynummer? (Ich Frage für einen Freund)

Ich könnte Deinem Freund mehrere Telefonnummern geben, unter denen sein etwas spezieller Kleidungswunsch gerne berücksichtigt wird ... B) . Er kann sich ja direkt bei mir melden, ich behandele das völlig diskret und diskutiere seine Anfrage ausschließlich in diesem Forum :P

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 3 Stunden schrieb erictrav:

Wer Scheiße baut  muss auch mit den Konsequenzen leben können. 

Mit 17 war ich Weltmeister im Scheiße bauen, aber so ein Gejammer war uns damals fremd.

kannst du echt nicht verstehen das ich mich über das Vorgehen der Polizei beschwere ? man hätte es ja auch ohne Handschellen lösen könnnen

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 2 Minuten schrieb Jarama:

Lieber Handschellen, als mit eine Kabelbinder gefesselt zu werden. Kabelbinder können richtig weh tun, wenn fest zugezogen.

Woher weisst........? :D 

  • Haha 2
vor 3 Stunden schrieb DennisMU:

Ich habe mir den Porsche 911 von meinem Vater geliehen :) ich bin dooferweise als ich eine  kleine Spritztour machen wollte in eine Polizeikontrolle geraten. Unser Dorfscheriff hat dann festgestellt das ich Mist gebaut habe, Ich habe mich dann aber widerstandslos in die Handschellen legen lassen auch wenn ich das Vorgehen nicht verstehen konnte

 

Wenn ich meines Vaters 911er entwendet hatte, wäre ich danach freiwillig zur Fremdenlegion gegangen.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 11
  • Wow 1

Nun, ich würde sagen das war ein Wink des Schicksals und du solltest daraus lernen, so einen Mist nicht mehr zu machen. Der Lerneffekt ist ja offensichtlich da, kann mir schon vorstellen, dass das peinlich ist.

Und ganz ehrlich: ob das too much vom Beamten war oder nicht finde ich zweitrangig, Scheisse bauen und dazu stehen und abhaken - und bitte nicht noch prüfen, ob man was gegen jemand anderen in der Hand hat, das ist schlechter Stil.

  • Gefällt mir 7
vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Woher weisst........? :D 

Einmal anstelle von Plüsch-Handschellen ausprobiert. Die Erkenntnis: Plüsch Kabelbinder sind doof, insbesondere wenn man keinen Seitenschneider zur Hand hat und die Frau auf die Bitte einen Seitenschneider zu holen mit einer Wasserpumpenzange zurück kommt, zudem diabolisch grinsend. B)

  • Haha 12
vor 3 Stunden schrieb DennisMU:

Ich habe mir den Porsche 911 von meinem Vater geliehen :) ich bin dooferweise als ich eine  kleine Spritztour machen wollte in eine Polizeikontrolle geraten. Unser Dorfscheriff hat dann festgestellt das ich Mist gebaut habe, Ich habe mich dann aber widerstandslos in die Handschellen legen lassen auch wenn ich das Vorgehen nicht verstehen konnte

Hast du ein Foto davon 🤔🤔🤔

Das Forum lebt von Fotos 😇😇😇😇

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
vor 1 Minute schrieb DennisMU:

kannst du echt nicht verstehen das ich mich über das Vorgehen der Polizei beschwere ? man hätte es ja auch ohne Handschellen lösen könnnen

Doch.

 

ICH verstehe Dich.

Es wäre wirklich vielleicht erziehungstechnisch gscheider gewesen Dir mim Kochlöffel den nackerten Arsz so zu versohlen dass Du einige Wochen nicht mehr sitzen kannst.

Und schon garnicht in einem Sportwagensitz.

 

Mist bauen wie große Jungs und dann jammern wie kleine Mädchen.

 

Mensch Kerle, steh dazu !!!!!!!!

  • Gefällt mir 16
vor 1 Minute schrieb ellbc:

Nun, ich würde sagen das war ein Wink des Schicksals und du solltest daraus lernen, so einen Mist nicht mehr zu machen. Der Lerneffekt ist ja offensichtlich da, kann mir schon vorstellen, dass das peinlich ist.

Und ganz ehrlich: ob das too much vom Beamten war oder nicht finde ich zweitrangig, Scheisse bauen und dazu stehen und abhaken - und bitte nicht noch prüfen, ob man was gegen jemand anderen in der Hand hat, das ist schlechter Stil.

was meinst du war mir am peinlichsten dran ?

vor 1 Minute schrieb Jarama:

Einmal anstelle von Plüsch-Handschellen ausprobiert. Die Erkenntnis: Plüsch Kabelbinder sind doof, insbesondere wenn man keinen Seitenschneider zur Hand hat und die Frau auf die Bitte einen Seitenschneider zu holen mit einer Wasserpumpenzange zurück kommt, zudem diabolisch grinsend. B)

Das ist die Antwort des Tages 😂😂😂😂😂😍😍😍

 

You Made my Day🍀🍀😂😂😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 2 Minuten schrieb IronMichl:

Dir mim Kochlöffel den nackerten Arsz so zu versohlen dass Du einige Wochen nicht mehr sitzen kannst.

An meinem Ar... ist mindestens ein Kochlöffel zerbrochen! :D 

  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...