Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie funktioniert die Ferrari App?


Der letzte F8

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer von euch die App erklären?

  1. Was bedeutet VIN?
  2. Wer hat Erfahrung ein zu einer Model Preiserhöhung seitens Ferrari?
  3. Bis wann kann man in die aktuelle Konfiguration noch eingreifen?

VG und Danke im voraus!

A9916544-5369-499E-9BFC-A0B4EA3EDD39.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Der letzte F8:
  • Was bedeutet VIN?
  • Wer hat Erfahrung ein zu einer Model Preiserhöhung seitens Ferrari?

VIN ist die Vehicle Identification Number....  das ist die Ziffer E in deinem Zulassungsschein.

 

Thema Preiserhoehung ist durchaus oefter ein Thema besondern wenn sich deine Auslieferung nach hinten verschiebt.

 

Es gibt hier irgendwo auch eine Liste der Statuscodes was Bestellung und Produktion angeht.

Frage: Warum redest du nicht mit einem Freundlichen darueber... gerade was Datum fuer die Konfiguration angeht?

 

Gruss

Joerg

vor 45 Minuten schrieb Irix:

besondern wenn sich deine Auslieferung nach hinten verschiebt.

Das ist der Zweck der Wartezeit: Da ist dann immer noch eine Gelegenheit für eine Preiserhöhung 😇

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Zu 1 

Wurde bereits geschrieben

 

Zu 2

Das weiß nur Ferrari selber, nicht mal die Händler, von der letzten Erhöhung war der F8 ausgenommen. Letztlich kannst du aber eh nix machen dagegen wenn es so kommt, außer das Auto abzusagen beim Händler.

 

Zu 3

das kann dir der Händler sagen, denke aber die F8 werden sicherlich in Kürze final eingeloggt werden müssen durch die Händler, die die Produktion ja auslaufen soll in Q3

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...