Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40 in Monaco - Nico Rosberg


Irix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Am 24.12.2021 um 11:01 schrieb Irix:

 

Auch fuer rote Autos gelten rote Ampeln :)
 

Witzige Szene als Rosberg schweißgebadet rückwärts aus der Gasse fährt. Aber auch sehr sympathisch wie immer. Beeindruckend sind auch immer noch seine Fahrkünste. Als er auf den engen Passagen etwas Vollgas gibt, muss er richtig schwer am Lenkrad schuften und hat den F40 das ein und andere Mal auch fast quer.

Tolles Video! 

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb IronMichl:

(Typisch deutscher Englisch Fehler in "Garage"-Aussprache)

Du meinst, statt [gärritsch] müsste es [garaaasch] heißen? Stimmt wohl.

 

Aber hör Dir mal diesen Engländer an (bei 2:44)

 

 

KSM off ;)

 

 

  • Gefällt mir 2

Man, habt Ihr Probleme...😃 Der Mann ist F1 Weltmeister gegen LH geworden und spricht 5 oder 6 Sprachen fließend! Allein letzteres zollt bei mir großen Respekt, da Fremdsprachen leider nicht meine Stärke sind. Er hatte nie Skandale, ist zweifacher Vater und mit seiner Jugendliebe glücklich verheiratet, was in der ladys-verlockenden Motorsportszene nicht gerade selbstverständlich ist.

Von einem mir persönlich bekannten und sehr erfolgreichen F1 Fahrer weiß ich, dass F1 Driver und anscheinend selbst die Renn-Mechaniker während der GP-Wochenenden die Ladys quasi von den Bäumen pflücken können. 😉

  • Gefällt mir 15

Jajaaaaa is ja gutt.

Mit diesen "typisch deutschen Englisch Fehlern" find ich´s halt nur einfach "nett".

Nix anderes.

 

Deswegen schrub ich ja auch dass er trotzdem ein netter Kerle ist und es hat doch auch nur wenig mit seinem Können oder soz. Umfeld zu tun.

 

Und dann als Abschluss noch ein anderes Beispiel für typisch dt. Engl. Fehler:

"I´m here since 15 years." = Falsch

Richtig wäre: "I´m here for 15 years."

Oder: "I´m here since 2007."

Auflösung:

"since" = immer ein Zeitpunkt

"for" = immer ein Zeitraum

 

So.

Nu aber gut mit Kluggeschisse.

Again what learned.

 

Wünsche allen, ob mit oder ohne, ein tolles Wochenende

 

Michl

  • Gefällt mir 3

Oh Michl, ob’s am Vornamen liegt? Ich bin genau so ein Klugscheißer (engl. smart ass ;) ).

 

Wir sollten mal beim nächsten Bier über unsere Obsesssion(en) quatschen.

 

Heartily greetings :lol:

 

Michael

  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Irix,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Let the cat out of the sack :lol2:

vor 10 Stunden schrieb california:

Man, habt Ihr Probleme...😃 Der Mann ist F1 Weltmeister gegen LH geworden und spricht 5 oder 6 Sprachen fließend! Allein letzteres zollt bei mir großen Respekt, da Fremdsprachen leider nicht meine Stärke sind. Er hatte nie Skandale, ist zweifacher Vater und mit seiner Jugendliebe glücklich verheiratet, was in der ladys-verlockenden Motorsportszene nicht gerade selbstverständlich ist.

Von einem mir persönlich bekannten und sehr erfolgreichen F1 Fahrer weiß ich, dass F1 Driver und anscheinend selbst die Renn-Mechaniker während der GP-Wochenenden die Ladys quasi von den Bäumen pflücken können. 😉

Spaß beiseite - das sind tolle Worte von dir @california👍

Der Kerl kann richtig was und ist für sein privaten Werdegang fast noch mehr zu bewundern, als für seine sportlichen Erfolge. Zudem, du erwähntest seine multiplen Fremdsprachenkenntnisse, ist er gebildet und sehr clever. Nico Rosberg ist bis heute auch immer bodenständig geblieben und wirkte nie abgehoben. Der Typ ist einfach sympathisch - toller Mensch der vieles richtig machte!

 

PS:

Er wurde auch nicht einfach nur mal so eben Weltmeister (2016).

Er schlug Hamilton - mit dem selben Material im selben Auto!...

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...