Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40 in Monaco - Nico Rosberg


Irix

Empfohlene Beiträge

Aufhören wenn es am schönsten ist, als amtierender Weltmeister. Ungeschlagen. Priceless. 😉👍

 

Wenn ich mir dagegen das allerletzte Rennen von Kimi anschau ... Pointless.

DNF ... 🙄

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb cinquevalvole:

Aufhören wenn es am schönsten ist, als amtierender Weltmeister. Ungeschlagen. Priceless. 😉👍

 

Wenn ich mir dagegen das allerletzte Rennen von Kimi anschau ... Pointless.

DNF ... 🙄

Ganz genau - du sprichst mir aus der Seele.

Rosberg genießt jetzt genau das, was viele (F1-)Stars immer vermissen - ein gesundes Privatleben. Allein schon wegen dem ganzen Reisen quer durch die Welt.

Er hat definitiv alles richtig gemacht.👍

vor 16 Stunden schrieb cinquevalvole:

Aufhören wenn es am schönsten ist, als amtierender Weltmeister. Ungeschlagen. Priceless. 😉👍

 

Wenn ich mir dagegen das allerletzte Rennen von Kimi anschau ... Pointless.

DNF ... 🙄

 

Ich gebe zu, dass da oben unter den Top 5 der Formel 1 -Fahrer die Luft dünn ist. Soll heißen, es ist schwer, sich oben zu halten. Leben nach einem Fitness-Diktat, Sponsorentermine, ständig im Fokus der Öffentlichkeit, Druck vom Team und Konkurrenz vom Team-Mate.

 

Dennoch: den Titel zu verteidigen ist mMn nochmals deutlich schwerer als ihn zu erstmals zu erringen. Weil du jetzt nicht mehr der Jäger bist, sondern der Gejagte. Ich hatte den Eindruck, dass es ihm schon massiv schwer fiel, den Titel zu erringen. Er stand lange in der Kritik nach dem Motto „er bringt‘s nicht“. Er hat sich dann am Schluss aufgerappelt, aber will er sich ständig aufrappeln? Es stand jetzt ja Keke Rosberg Nico Rosberg 1:1. Da wollte er den Abgang machen, bevor er wieder ins Mittelmaß abrutscht.

 

So richtig Eier hätte er nur gezeigt, wenn er erneut angetreten wäre. 

 

Das ist meine Meinung.

 

Dennoch ist der Kerl mir sympathisch. Rein aus den Medien heraus, ohne dass ich ihn je persönlich erlebt hätte, wie wohl fast alle hier.

  • Gefällt mir 3
vor 12 Minuten schrieb Il Grigio:

So richtig Eier hätte er nur gezeigt, wenn er erneut angetreten wäre. 

Ich bin froh für Ihn, der er diesem Drang nicht gefolgt ist :) So hat sein Titel richtig Charisma.

Der Vergleich zu Räikkönen triffts recht gut, er ist nur für den Spaß noch gefahren, Nico sucht seinen Spaß im Privatvergnügen - und Spaß am Leben ist das Wichtigste 👍🏻

 

Auch geil ist ja, wenn ich das im Video richtig verstand, dass es „nur“ eine Probefahrt war & Ihm der F40 nicht gehört, korrekt?

  • Gefällt mir 5

Laut Video wohnt er seit Kindesbeinen in dem Apartment-Komplex und hat den F 40 der öfteren im Vorbeifahren mal in der Garage stehen sehen. Irgendwann hat er dem Besitzer ein Post it aufs Auto geklebt, dass er mal fahren möchte. Der hat sich dann bei ihm gemeldet.

  • Gefällt mir 4
vor 22 Minuten schrieb Il Grigio:

Laut Video wohnt er seit Kindesbeinen in dem Apartment-Komplex und hat den F 40 der öfteren im Vorbeifahren mal in der Garage stehen sehen. Irgendwann hat er dem Besitzer ein Post it aufs Auto geklebt, dass er mal fahren möchte. Der hat sich dann bei ihm gemeldet.

Korrekt!

Den besagten Zettel zeigt er sogar in dem Video. Einfach eine coole Aktion!👍🏼

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Dennoch ist der Kerl mir sympathisch. Rein aus den Medien heraus, ohne dass ich ihn je persönlich

ich durfte ihn einmal persönlich erleben, sympathisch, smart und wirklich sehr, sehr freundlich ist er. Des Weiteren hat er sich wie ich ihn erlebt habe, seine Bodenständigkeit erhalten.

  • Gefällt mir 4

Immerhin hat er den Titel gegen Hamilton geholt, bekanntlich auch kein Trödler auf der Bahn. War sicher recht anstrengend gegen LH.

 

Nico hat 100 Mio. liegen lassen weil er mehr Zeit fürs Privatleben haben wollte. Auch eine enorme Entscheidung. Musst erst mal bringen so ne Nummer - auch als Sportler. 

 

  • Gefällt mir 7
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Irix,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...