Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das der Lamborghini Aventador Nachfolger?


Leon-MUC

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Davon ist, der Silluette nach zu urteilen, wohl auszugehen. Kommt aber nicht vor Ende 2023 und dann nur noch als Hybrid. Die Aventador SVJ Preise haben inzwischen spürbar angezogen. Und auch für des finale limitierte Sondermodell Ultimea wird man ordentlich Aufpreis zahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb california:

Davon ist, der Silluette nach zu urteilen, wohl auszugehen. Kommt aber nicht vor Ende 2023 und dann nur noch als Hybrid. Die Aventador SVJ Preise haben inzwischen spürbar angezogen. Und auch für des finale limitierte Sondermodell Ultimea wird man ordentlich Aufpreis zahlen müssen.

Nachdem die Ultimaes bis Juni 22 produziert werden sollen ist das mit Ende 23 realistisch. Ich denke das zum Genfer Autosalon 23  die Präsentation sein wird und dann ausliefern ab Ende 23. Vermutlich wird zwischenzeitlich noch der neue Urus kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jerry88:

Für mich gehört die Auspuffanlage nach unten . Ist beim 296 GTB auch so ähnlich gemacht: Auspuff oben, mittig. Gefällt mir nicht ganz so

Das ist kein Designgag - sondern sinnvoll weil du den gesamten Heckabschluss unten als Diffusor nutzen kannst.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb F40org:

Auspuffanordnung ist wohl schon ein Vorläufer der evtl. McL-Übernahme von Audi.

Das bezweifle ich, die Endrohre sind ja schon immer weiter nach oben gewandert seit SVJ & Performante, dazuhin dürfte schon seit einiger Zeit am Auspuffdesign gearbeitet worden sein, da dies ja auch direkt einen Technischen Einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb california:

Die Aventador SVJ Preise haben inzwischen spürbar angezogen.

Nicht nur die, auch vom "normalen" Aventador geht wieder mehr. Die SV Modelle haben auch nen guten Sprung gemacht...

 

Bekannter hat seinen Anfang 2020 gekauften Werksvorführer (Aventador S, knapp über 10k km Laufleistung) mit 50k Aufpreis verkauft.

Hat dafür einen SV Roadster mit 850 km gekauft. :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...